Hausstaubmilben überzug

Milbenbeschichtung für Hausstaubmilben

Mein Hautarzt empfahl als Hausstaubmilbenallergiker ein Ledersofa. Wie verursachen Hausstaubmilben meine Beschwerden? Woran erkennt man die Allergie gegen Hausstaubmilben? Hausstaubmilbe oder du: Nur einer von euch kann sich im Bett wohlfühlen. Die Allergie gegen Hausstaubmilben ist eine Überempfindlichkeit des Körpers gegenüber den Ausscheidungen von super kleinen Spinnentieren.

Für die allergendichten ACb-Beschichtungen (=Encasings) gilt Folgendes

Die wissenschaftlichen Untersuchungen haben ergeben, dass nur wenige der vielen heute verfügbaren Bezüge wirklich permanent allergenfest sind und zudem einen erhöhten Schlagkomfort mitbringen. Denn die meisten heute verfügbaren Abdeckungen werden mit Dichtungen wie Ecotex, ECARF oder TÜV versehen. Diese sind jedoch nur ein Charakteristikum dafür, dass die Materialqualität bestenfalls nur im eigenen Haus geprüft wurde.

Diese Beschichtungen wurden jedoch nur in seltenen Fällen in Kontrollstudien mit Patientinnen und Probanden erprobt, die Auskunft über die tatsächliche Reduzierung der Allergenexposition erteilen. Die Effektivität von ABC® wurde in vielen Untersuchungen nachgewiesen: Eine große Besonderheit sind die einmaligen, allergensicheren ACb®-Gehäuse des US-Unternehmens Allergy ControlTM Products: Die neuartigen und hochqualitativen Beschichtungen haben ihre Effektivität in unzähligen medizinischen und physischen Untersuchungen mit mehreren tausend Patientinnen und Probanden nachgewiesen.

Allergy Control's allergendichte Beschichtungen wurden bei zahlreichen medizinischen Untersuchungen in renommierten Institutionen wie der University of Virginia in Charlottesville, dem Laboratory for Medical Allergology in Kopenhagen, der Universitätsklinik für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in Wien, der Universitätsklinik für Kinderpneumologie und Tropenimmunologie an der Charité in Berlin oder der Universitýt Freiburg eingesetzt.

In einer Untersuchung der LVA Obb. durch die Spezialklinik Gaißach und der Schwabinger Universitätskinderklinik der Technischen Universität München war nur Allergie Control von 7 unterschiedlichen geprüften Beschichtungen überhaupt sowohl teilchendicht als auch schweißdurchlässig. Bei allen anderen Beschichtungen war entweder keine Staubbindung oder keine Wasserdampfpermeabilität vorhanden. In diesen Untersuchungen wurde sowohl die Wirksamkeit der Beschichtungen als auch das Wissen darüber, wie man dem weltweiten Anstieg der Allergie entgegenwirken kann, weiter entwickelt.

Einer der Hauptgründe für den erfolgreichen Einsatz der ACb®-Ummantelung ist die Nutzung der von Allergie ControlTM Products in Zusammenarbeit mit der Firma Allgy ControlTM Products entwickelte und patentierte hauchdünne ACb-Membran (siehe Quality New Improved), die 100% der Allergenpartikel auch nach jahrzehntelangem Gebrauch aufnimmt. Durch die außergewöhnlich gute und geprüfte Produktqualität sowie die langjährige Erfahrung von zufriedenen Anwendern wurden die Gewährleistungsfristen schrittweise verlängert und belaufen sich nun auf bis zu 25 Jahre!

Ob für ausziehbare Betten oder auch für Reisen, wir haben leicht zu deckende Stretchbezüge im Angebot. Die Matratzenbezüge sind sowohl in ACb®-New-Improved als auch in ACb®-Comfort Plus verfügbar.

Mehr zum Thema