Härtegrad 2 Boxspringbett

Hartgrad 2 Boxspringbett

Kastenfederbett Pluto Polstebett Kastenfederbetten 120x200cm Härtegrad 2 inkl. Topper. [NEU] Boxsprungbett mit Aufsatz / Härte 2 / 140x200. Kastensprungbett Kunstleder 120 x 200 cm | Härte 2 | weiß. Bequemes Doppelbett mit Bonell-Federkern;

Taschenfederkernmatratze in Härte 2; Kaltschaumkernoberseite; gestepptes Kopfteil. Farbabweichungen: 2. Topper verfügbar:

Boxsprungbett ROM II 140x200 cm. Manufaktur-Design. Beilack. Härteklasse H2

Da wir selbst seit einigen Jahren mit unserem Boxspringbett sehr glücklich sind, haben wir uns auch dafür entschlossen, es für diesen Einsatzzweck zu nutzen. Da unser Doppelbett viel teuerer war, war ich sehr kritisch, wenn man zu diesem Zeitpunkt eine wirklich gute Qualitaet bekommt, und ich habe das Doppelbett nur nach einigem Hin und Her geordert und es nicht bereuen.

Da das Doppelbett hauptsächlich von unseren Kinder mit Partnerinnen und Partner mit sehr unterschiedlichem Größen-/Gewichtsverhältnis benutzt wird, war ich für die sehr persönliche und kompetente Betreuung über die mögl. Matratzen-/Oberteilkombinationen sehr dankbar und die ersten Versuchsschwellen waren sehr begeister. Das Produkt war gut gepackt und die Konstruktion ist auch für Menschen mit zwei linkshändigen Personen ein Klacks.

So rundum ein voller Punktestand sowohl für das Doppelbett als auch für den Aufschlag. Die Liege schaut gut aus, stimmt in allen Aspekten mit der Bezeichnung überein. Das neue Doppelbett hat mich vor dem Liefertermin erreicht und wurde mit Unterstützung des sympathischen Anbieters vor Ort befördert (kein Bordstein! Vielen).

Es gab keine Transportschäden (das Packmaterial befüllte 4 gelbe Säcke), aber Kratzer und Eigenarten wären lästiger gewesen. Die Konstruktion war unkompliziert und konnte von zwei Personen schnell durchgeführt werden. Die Wahl fiel auf eine Bettmatratze der Härteklasse 3 und ich verstehe mich nach einer kurzzeitigen Akklimatisierung gut damit. In der Zwischenzeit sind wir gute Freundinnen geworden, mein frisches Doppelbett und ich.

Die Liegequalität ist sehr gut und ich kann das Doppelbett sehr gut nachempfehlen. Eine wirklich tolle Schlafgelegenheit! Ich freue mich auch über den reibungslosen Bestellvorgang und die mir gebotene Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit. So kann ich jedem nur raten, dieses Doppelbett zu erwerben! Nachdem ich 17 Tage nach meiner Lieferung das Doppelbett nach Österreich geliefert hatte.

Wir haben die Lieferung erst in 5 Tagen per E-Mail erwartet. Seitdem ich im dritten Obergeschoss in einer Dachgeschosswohnung lebe, hat die gute Ausstattung sowohl das Doppelbett als auch meine Holzfußböden ausgezeichnet schont. Die Konstruktion war einmal zügig abgeschlossen. Aber das Doppelbett ist wunderschön und passt zu meinen Einfällen. Heute haben wir das Boxspringbett haben.

Schon nach der Auftragserteilung gab es den ersten Ansprechpartner, um alles zu erörtern. Es ist nicht ganz gewöhnlich - es ist großartig. Über das Doppelbett selbst: Die Montage war wirklich unkompliziert und rasch. Der Leitfaden ist gut nachvollziehbar, das verwendete Materialien (von den Verschraubungen über das Fundament bis hin zu den Bettmatratzen mit Aufsatz) macht einen wirklich guten Gesamteindruck.

Schlussfolgerung: Nur zu empfehlendes Doppelbett, besonders zu diesem Zweck - Achtung vor dem Möbelkaufhaus von Charlotte und den Mitarbeitern!

Mehr zum Thema