H4 Matratze

Matratze H4

4 = 101-120 kg, H4 = ab 100 kg, H4 = bis 130 kg. Artikel-Nr.: L8078198 Kategorie: Matratzen. Komfortable 7-Zonen-Kaltschaummatratze Modell Comfort, 80 x 200 cm Härte H4 über 90 kg, Made in Germany. h4 Matratze ab ?

15. Wir haben jetzt 73 Kleinanzeigen unter Familie, Haus & Garten für h4-Matratze, aus Kalaydo. de, Quoka. de und 15 weiteren Standorten. Die Matratze ist 110 kg schwer.

Warenbeschreibung

10 % Rabatt auf Bettmatratzen, Lattenroste und Beläge. Highlights: Supermatratze! Mit der Matratze werden alle meine Bedürfnisse befriedigt. Es ist sehr komfortabel und erlaubt mir einen konstanten, angenehmen Schlafrhythmus. Vor dem Einkauf habe ich mich sowohl im Internet als auch in einer Niederlassung informier. Auf dieser Matratze fiel nach mehreren Prüfständen unsere Wahl.

Die Matratze können wir nur weiterempfehlen, weil wir hochzufrieden sind. Während der Konsultation in der Niederlassung wurde mir mitgeteilt, dass die Matratze eine Sommer- und Wintersseite hat. Ich habe mich von der Matratze total überzeugen lassen. Wir haben dieses Model nach einigen Tagen der Reflexion im Internet erstanden. Sie ist sehr komfortabel und kuschelig.

Die Matratze entspricht meinen Erwartungen an eine gute Matratze. Die Matratze habe ich wegen der Sommer- und Wintersituation gewählt. Tolle Matratze! Mit der Matratze werden alle meine Bedürfnisse befriedigt. Es ist sehr komfortabel und erlaubt mir einen konstanten, angenehmen Schlafrhythmus. Vor dem Einkauf habe ich mich sowohl im Internet als auch in einer Niederlassung informier.

Auf dieser Matratze fiel nach mehreren Prüfständen unsere Wahl. Die Matratze können wir nur weiterempfehlen, weil wir hochzufrieden sind. Während der Konsultation in der Niederlassung wurde mir mitgeteilt, dass die Matratze eine Sommer- und Wintersseite hat. Ich habe mich von der Matratze total überzeugen lassen. Wir haben dieses Model nach einigen Tagen der Reflexion im Internet erstanden.

Sie ist sehr komfortabel und kuschelig. Die Matratze entspricht meinen Erwartungen an eine gute Matratze. Gesund und erholsam schlafen durch die Verbindung von Matratze, Lamellenrost und Oberstoff.

Einzelheiten

Genießen Sie einen ruhigen Nachtschlaf dank der qualitativ hochstehenden Victoria-Matratze. Ein weiteres Plus für die Matratze ist der Feuchtigkeitsregulierung. Verfügbar in verschiedenen Größen: Edition: Cover: Core: ' ); }); $(this).parent().siblings('.review-ratings').clone().appendTo('.customer-photos-review'); $(this).parent().siblings('.review-title').clone().appendTo('.customer-photos-review'); $(this).parent().siblings('.review-details'). clone().appendTo('.customer-photos-review') ; $modal.modal('openModal') ; }) ; $modal.modal({type:'popup', modalClass : Intenso-modal intenso-revieww-photo-modal', autoOuvrir : falsch, reaktionsschnell : wahr, inner Scroll : wahr, anklickbarOverlay : wahr, Titel : $.mage.__('Customer Photos'), Schaltflächen :

$slider.slick('unslick'); } $slider.slick({ Punkte: wahr, unendlich: falsch }); }

Auch interessant

Mehr zum Thema