Grüne Erde Betten

Öko-Betten

Holen Sie sich Green Earth Bed Bilder und lizenzfreie Bilder von iStock. Ich kann dich zu mir ins Bett legen, Die Nacht ist so unsagbar schwer - ich schnüre meine Arme mit wildem Zittern um dich herum! registriert unter Holding / Beteiligungsgesellschaft, Matratzen, Betten in Oberösterreich. Anzeigen und Herunterladen von Green Earth Bed Arne Montage Online. Bed Arne Betten Download PDF Guide.

Bett-Philosophie| Grüne Erde

Die Betten sollten nicht nur bequem, fest, haltbar und aus natürlichen Materialien sein, sondern auch ästhetischen Ansprüchen gerecht werden. Denn letztendlich wollen Sie von einer schönen Umgebung umringt sein, wenn Sie einschlafen. "Das Doppelbett ist eine der perfektesten Ruhephasen - der Schlafrhythmus - und muss so konzipiert sein, dass es dem Menschen diese Ruhephase ermöglicht, die nur im Auslegen erreicht werden kann und auch allen Ansprüchen an Gesundheit und Komfort gerecht wird", sagt Carl Wilkens' Tischler-Lexikon von 1924. â??Seltens hat die Funktionsweise eines Einzelbettes so gut zusammengefasst sein.

In unseren Betten verbinden wir Funktionalität und Ästhetik. Wir haben dieses Konstruktionsprinzip, das unsere Holzbeete seit vielen Dekaden geprägt hat, nun auf Lorea und den neuen Abtito überführt. Lothringen und Abi werden von Hand mit natürlichen Materialien wie z. B. Wolle handgerecht verkleidet und mit qualitativ hochstehenden natürlichen Materialien unterlegt. In der eigenen Schreinerei in Kärnten werden die Betten hergestellt - in bester Handwerksqualität.

So können unsere Betten ohne Qualitätseinbußen immer wieder demontiert und aufgebaut werden. Bei unseren Betten gibt es keine metallischen Verbindungselemente (Schrauben, Ecken, etc.). Zum einen verschleißen sie in der Regel rasch, zum anderen gibt es besseres metallfreies Material und zum anderen sollten empfindliche Menschen in der Lage sein, ihren Schlafrhythmus ungestört von nachteiligen " Vibrationen " und " von metallischen Einflüssen geprägten " Bereichen " zu durchlaufen.

Doppelbett Stefano mit Kopfteil inkl. Gummilattenrost

In Miles Davis hieß es, dass die wahre Kraft "nicht in den Tönen liegt, die man spielen kann, sondern in den Tönen, die man nicht spielt". Für Stefano bedeutet das: zeitgenössische, saubere Ãsthetik und reine Formensprache ohne Ã?berflÃ?ssige Ornamente, flache, ebene OberflÃ?chen, die den natÃ?rlichen Werkstoff Nutzholz gut betonen, raffinierte, ineinander geschachtelte Holzfugen, die visuelle Hervorhebungen und ein hohes MaÃ? an Handwerkskunst dokumentieren.

Kern- oder Eichenbuche, Massivholz, mit eingelegten, abnehmbaren, metall-losen Holzstößen, oberflächenbehandelt mit Naturholzpflegeöl, hergestellt in unserer Partnerwerkstatt in Slowenien. Preis inkl. Montageservice, inkl. Federholzrahmen, ohne Bettdecke und Zusatz.

Mehr zum Thema