Gea Schrems

géa Schrems

Alle, meine Damen und Herren, sind von unseren neuen Schrems sehr angetan. Das GEA Album und die GEA Academy, eine Seminarstätte in Schrems. Deshalb haben wir die GEA Academy gegründet. Schon seit über einem Jahrzehnt besuchen viele, viele Gäste Schrems, unser Unternehmen und die GEA Academy. Am Hauptplatz der Kleinstadt Schrems im niederösterreichischen Waldviertel liegt das Hotel.

Waldläufer-Workshops

Nach der Verlagerung der Schuh- produktion nach Asien und Osteuropa ist die WALDIERLER SCHUWERKstatt eine der wenigen Schuhlabors in Österreich. Lassen Sie sich bei einer geführten Tour von der Vitalität und der Handwerkskunst der Schuster im Waldviertel überzeugen und erhalten Sie einen Überblick über das Naturmatratzen- und Möbelprogramm der GEA-Werkstätten in Schrems.

Hänsalim: Besichtigung der GEA Academy in Schrems - Foodcoop Open Source für Foodcoop Sofware

Natürlich kann ich eine solche Chance nicht verpassen, auch die Fahrt war sehr instruktiv und aufschlussreich ("Dank an Gerhard Zwingler und Christian Pomper für die Fahrt und die Gespräche"). Am selben Tag versammelten sich in Schrems zum zweiten Mal Interessenten zum Themenbereich "Hansalim: Erhaltung aller Lebewesen". Dabei geht es in etwa darum, die vielen verschiedenen Eigeninitiativen (Foodcoops, Netswerk-Stellen, Solawis, etc.) zu präsentieren und zu netzwerken und zu erörtern, wie man mehr Menschen anspricht.

Das war ein sehr angenehmes Erlebnis, vor Menschen zu reden, die ein großes Verlangen nach unserer Tätigkeit haben! Vielen Dank, dass du aufmerksam zugehört hast.

Die GEA Hotelpost in Schrems im Wildviertel - Eco & Fair Destinations

Also habe ich mir gedacht: Wenn Migration Depressionen anregen und begünstigen kann, dann könnte es sein, dass viele Besucher eine gute Arznei sein würden. Deshalb haben wir die GEA Academy gegründet. Schon seit über einem Jahrzent kommen viele, viele Besucher nach Schrems, zu unserem Unternehmen und der GEA Academy. Die GEA Academy war und ist oft voller Feuerwerk.

Das leere "Hotel Post" am Schromser Hauptsitz konnten wir vor 3 Jahren erstehen. Damit wird Depressionen wieder gelindert. So ist es auch - das Allerwichtigste im ganzen Haus ist das Wohnen. Die Ökonomie sollte uns nur dazu verhelfen, das tägliche Brot leichter zu ertragen. Seitdem sind wir in die ganze Weltgeschichte eingetreten, nicht um unser Kapital zu erhöhen, sondern um zu sein.

Pfingst-Symposium' Programme

Denn je früher Sie kommen, desto mehr werden wir uns über Sie und das wunderschöne Wallviertel um uns herum nachdenken! Vollversammlung des Freiraums "Ernte" Wir beginnen den Tag um 7.30 Uhr mit einem leckeren Frühstücksbüffet im GEA Hotel Post und in der GEA Academy. Dann gehen wir mit Heini, den Initiatoren und euch allen zum sagenumwobenen "Bill Gates Pond" (bekannt aus Kino und Fernsehen) und machen das Ende des Kolloquiums zum Aufbruch in eine neue Zeit.

Lassen Sie uns den Geist des Pfingstfestes und des Erwachens mittragen.

Mehr zum Thema