Erfahrung Matratze Emma

Erleben Sie die Matratze Emma

Er war nicht überrascht, von diesen Erfahrungen zu hören. emma Referenzpflegeanleitung: Die Erfahrung (Zusammenarbeit mit Emma). Matratzenkauf im Internet ? Kostenloser Versand & 100 Tage Rückgaberecht Der Kundendienst gab mir eine gute Beratung, Emma wurde rasch beliefert und der sympathische Angestellte der Reederei half mir auch, sie zu trag. Auf Emma lüge ich wirklich einwandfrei - ob auf dem Kopf, dem Magen oder der Flanke, alles tut gut.

Aus Mandy J. Super große Matratze. Ich kann nur weiterempfehlen. Obwohl der Pappkarton beschädigt und verpackt war, kam die EMMA unbeschädigt bei mir zu Hause an. Ich habe die Matratze am Morgen geholt und sie für den Tag einbehalten. Besonders auffällig war für mich die mangelnde "Coolness" der Matratze.

Ich ging am Abend mit der ausgedienten Matratze ins Lager und erstarrte viel, weil das ganze Lager, vor allem die Matratze, ziemlich kühl war. Auf EMMA werden Sie verschraubt und haben es sofort sehr angenehm! In der Matratze fühlen Sie sich wohlig sanft und fest zugleich. Bei Luisa M. Dies gilt für alle Menschen, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie Emma wegen des Kaufpreises erwerben wollen oder nicht.

Bevor ich auf einer Federkernmatratze schlief, konnte ich dort inzwischen jede einzelne der Federn fühlen und deshalb habe ich nicht sehr gut ausgeschlafen. Danke an Emma, ich bekomme meine gesunde 8-stündige Schlafpause, ohne einmal aufzustehen. Also: Es ist es wert, ein paar mehr Euro für einen guten Schlafrhythmus ausgeben.

Drückt man sie kurz mit der Handfläche, fühlt sich die Matratze "zu weich" an. Allerdings fällt einem beim Auflegen sehr gut auf, wie die Punktlastizität funktioniert und wie sich Emma dann dem ganzen Organismus anschließt und nicht mehr zu zart ist. Susanne G. Endlich kann ich besser einschlafen, vielen Dank Emma!

Ich werde diese Matratze nicht mehr aufgeben. Äußerlich gut, fühlbar, schläft gut - alles gut! Die Matratze kann ich nur weiterempfehlen. Wie soll ich die Matratze bezeichnen? Es ist besser als lange Zeit, als ich geschlafen habe. Mein Mann mag die Matratze so sehr. Toll.

Das ist die schönste Matratze, die ich bisher hatte und nach der ich schon so lange gesucht habe. Es ist wunderschön. Toll, was? Schläft auch nach monatelanger Verzögerung, so gut wie am ersten Tag. Cristiano A. kann auf der Emma gut durchschlafen. Ich wollte auch andere Artikel von emma erwerben, aber bedauerlicherweise kamen sie etwas später auf den tschechischen Handel!

Jeden Tag freu ich mich auf meine wohlige Emma. Am Ende meines Urlaubs habe ich mich wirklich auf mein zu Hause gewartet, denn ich habe mit Emma viel besser geschlafen! Ohne Emma zu überleben? Dann geht es im Handumdrehen zurück zu Emma! Die Matratze ist für mich als Person zu zart.

Die Matratze, die in dieser Box so groß ist, "wie soll das funktionieren? So funktioniert es: Die Matratze wird aufgerollt und gesaugt, sie wird wie von Geisterhand ausgefahren. Plötzlich kannst du auf ihr einschlafen. Schlaf wie ein Kind. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Aus Luisa H. nicht zu sanft, nicht zu schwer!

Ich habe von Emma über das Internet gehört und nur positiv gelesene und dann beschlossen, die Matratze wegen der 100 Tage des Probeschlafes zu haben. Die Emma mit ihren 25cm ist definitiv ein großer Vorteil und das macht sich auffällig. Viel Erfolg für das Emma-Team, weiter so, gute Arbeit, gute Partitur von mir.

Tatsächlich mehr als nur eine sehr gute Matratze, obwohl nicht jeder das Gleiche ausmacht. Auch macht es einen großen Unterschied, ob Emma nun unmittelbar auf dem Fußboden oder auf einem Spaltenrahmen ruht, was sich meiner Ansicht nach in der Festigkeit klar auswirkt. Aber für mich gibt es keine andere Möglichkeit mehr, einmal Emma immer Emma und ich empfehlen sie jedem.

Timo W. Ich habe schon lange mit Emma geflirtet, aber ich habe es nicht gewagt, sie zu befehlen, ohne sie zu berühren. Zufällig sah ich einen Emmastand im Shoppingcenter und konnte mich vorort selbst überzeugen. Das waren die Consultants ungemein sympathisch und führten den Auftrag gleich mit mir aus - und nach 3 Tagen war Emma schon bei mir zu Haus.

Als meine kleine Tochter vor einem Halbjahr bei einem Konkurrenten eine "Online-Matratze" bestellte und in den besten Farben davon schwärmte, habe ich auch mit der Idee herumgespielt und bin nach intensiven Recherchen endlich an Emma festgefahren. Nachdem ich mich ein paar Mal mit Emmas Chat- und E-Mail-Service unterhalten hatte, war ich fest davon Ã?berzeugt, dass Emma eine werden sollte.

Bereits am dritten Arbeitstag kam Emma, 180x200 cm und mit zwei Hülsen in einem großen, festen Deckel. Die Konstruktion der Matratze war auch sehr leicht - ich habe es ohne Probleme allein gemeistert. Mein Tipp: Die Matratze sollte mehrere Std. OHNE Abdeckung mit geöffnetem Sichtfenster " verdunsten " und am besten einen Lüfter, da der Gestank nach dem Entpacken nicht gerade diskret ist.

Die Matratze konnte ich bis zum Abend des Tages unglücklicherweise nicht entpacken, so dass die erste Nacht noch sehr "geruchsintensiv" war, aber der neue Geruch verschwindet nach ein paar Tagen vollständig. Der erste Prüfstand war der HAMMER, nicht zu soft und nicht zu hard. Es ist mir ein Mysterium, wie sich einige Leute darüber beklagen können, dass Emma zu zart ist.

Mit einer Körpergröße von 1,87 Metern und einem Gewicht von 90 Kilogramm versenke ich mich nur sehr wenig in der Matratze und erhalte eine hervorragende Stütze - das habe ich bei einer solchen Matratze noch nie zuvor bemerkt. Inzwischen habe ich meine Emma für eine ganze Weile und kann besser einschlafen, aber immer noch nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Ich schlief viel besser auf meiner ehemaligen (Hart-)Kaltschaummatratze, auch wenn sie nicht so komfortabel war wie Emma. Wiederum hat Emmas Dienst sehr gut erläutert, dass der Organismus nur etwas Zeit braucht, um sich an den hohen Sitzkomfort zu gewöhnt. Insgesamt kann ich das "Emma-Erlebnis" uneingeschränkt anempfehlen.

Unvorstellbar! Der Rückenschmerz war kaum erträglich und die Erwartung, dass eine neue Matratze Abhilfe schaffen würde, führte mich ins Intranet. Sämtliche Untersuchungsergebnisse waren für Emma, und die 100-Tage-Rückgaberichtlinie erleichtert die Entscheidungsfindung. Ich habe meine Emma behalten. Ich habe meine Emma behalten.

Die Matratze war nach über 10 Jahren fertig und ich wählte Emma, weil ich sie 100 Tage lang probieren konnte! Der einzige Nachteil: Wenn man sich nur auf die Matratze setzt, findet man sie viel zu sanft, man versinkt richtig in sich. Nur wenn Sie sich mit dem ganzen Leib auf die Matratze legen, breitet sich das Körpergewicht aus und fällt daher nicht mehr so stark ein.

Zuerst fand ich die Matratze zu zart und wollte sie gleich zurückschicken. Danach rief ich den Kundendienst an und beschloss, Emma weiter zu erproben. Nun muss ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr glücklich bin, die Matratze beibehalten zu haben, sie ist weder zu glatt noch zu zäh.

Toll! Seitdem ich Emma habe, ist alles anders - ich schlief fest und fest, wachte erholt auf und hatte keine Rückenprobleme mehr. Unbedingt empfehlenswert! Sie ist so hoch und atemberaubend, wie sie sich Ihrem eigenen Organismus anpaßt. Die Matratze kann entweder Wärme speichern oder sich gut erwärmen. Mirjam W. wollte dir sagen, dass ich mit Emma sehr glücklich bin.

Auf dieser Matratze ist es wirklich gut. Du siehst so gut aus, dass ich ohne Spannbetttuch einschlafe, wer hätte das gedacht! Zum Beispiel, dass ich ohne Spannbetttuch aussehe. Die Emma ist eine gute Partie für uns. Schon der Kleine darf mit uns ins Schlafzimmer gehen und auch 3 von uns haben auf der neuen Matratze den besten Schlaf. Bei Oskar D. Meine Frau und ich haben EMMA geordert, weil wir endlich eine gute Matratze brauchten.

Im ersten Gemeinschaftsappartement würfeln Sie am Beginn des Spiels ganz unkompliziert zusammen, aber mit der Matratze haben wir sofort festgestellt, dass wir eine gute Schnittqualität und auch eine Grösse für 2 benötigen. Dann haben wir im Netz recherchiert und uns für EMMA entschlossen, weil wir schon einmal von Freunden davon erfahren haben.

Bereits vor dem 100-Tage-Test konnten wir feststellen, dass es zu uns paßt. Kühles Konzeptionsprinzip und eine empfohlene Matratze. Bei Jens T. Nachdem ich meine Sorgen über Rücksendungen per Telefon abgeklärt habe, habe ich geordert. Nun habe ich 8 Monate auf dieser Matratze geschlafen und kann nichts Schlimmes aussprechen.

Für mich wäre das immer die schnellste Antwort, aber für meine neue Matratze wollte ich mich besser beraten, denn es ist immerhin ein wichtiger Kauf. Deswegen habe ich hoffentlich Emma befohlen. Dank Emma!!!!!!!!!!!!! Seitdem ich diese Matratze bekommen habe, hat sich mein Schlafrhythmus stark erholt. Die ganze Zeit über schlief ich tief und vor allem die ganze Zeit.

Sie ist nicht zu fest und nicht zu glatt, sondern ganz von selbst. Die Matratze ist sehr bequem. Zuvor hatte ich ein Bett, was auch gut war, aber Emma ist viel einfacher zu reinigen. Besonders empfehlenswert. Ich hatte bisher eine Marken-Matratze für knapp 1000 und muss feststellen, dass ich auf der EMMA besser als bisher einschlafen kann.

Wir haben jetzt seit beinahe vier Monaten auf unserer Emma geschlafen. Seitdem habe ich viele verschiedene Arten von Federkernen ausprobiert: Nebenbei bemerkt, wir wohnen auf der oberen Abdeckung, weil wir es für bedauerlich halten, die schöne Emma mit einem Tuch zu bedecken, und obwohl es aus geripptem Leder ist, ist es sehr schön, was ich nicht erwartet habe!

Als ich zum Lernen ausgezogen bin, haben mir meine EItern eine Emma mitgebracht. Es hat mich völlig gewundert, dass man die Matratze auch gleich liefern lassen kann. Die " Konstruktion " war denkbar einfach und ich empfinde das Aussehen der Matratze als sehr ansprechend, auch wenn ich immer noch ein Spannbettlaken darüber zieh. Ich habe eine ganz andere Matratzenhöhe und kann sehr gut darauf schlafen.

Vielen Dank an Emma. Mit meiner Emma bin ich sehr glücklich und genieße es auch, Firmen zu unterstützen, die nicht von einem großen Konzernverbund unterstützt werden. Es ist ein Freund von mir, von dem ich weiß, dass er das Päckchen akzeptieren kann, weil ich nicht sehr zu Hause bin. Zum Glück hatte ich Emma bereits befohlen, als das Magazin erschien!

und dann hat icg herausgefunden, dass die Wertung überhaupt nicht meine Erfahrung ist. Erstens: Die Matratze ist so komfortabel, dass ich am Morgen nicht aufstehen will! Zwei. Der Dienst ist großartig. Wer benötigt einen Hinweis auf den Härtungsgrad, wenn die Matratze schlichtweg einwandfrei ist? Die Emma ist für mich die passende Matratze.

Das Matratzenbett ist komfortabel und kuschelig! Die Matratze ist schlichtweg toll! Sie ist sehr gut verarbeitet und weder zu glatt noch zu fest! Bei Lisa S. habe ich mich wirklich auf Emma mitgenommen. Viele meiner Freunde und Verwandten haben bereits eine Emma zu Haus, und sie konnten alle nur positive Dinge aussprechen.

Schon die Matratze selbst hat mich vom ersten Tag an mitgenommen. Deshalb muss ich zwei Stars abschälen, obwohl das Präparat wirklich großartig ist und ich Emma jedem weiterempfehlen kann. Nach 8-wöchigem Testen kann ich heute meine Rezension verfassen. Als Emma kam, war ich immer mit Schulterbeschwerden und Schröpfungen konfrontiert.

Der erste Abend war fantastisch. Es freut mich nur, dass Emma mir mehr Lebensfreude gibt. Ich finde, Emma ist ein kleines Zeichen für mich. Vielen Dank für diese tolle Matratze. Am Anfang war ich eher kritisch, und nach vielem Nachdenken habe ich die Matratze "bestellt", immerhin haben Sie 100 Tage Zeit, sie zu testen - damit Sie kein unnötiges Wagnis eingehen.

Ich hatte die Matratze erst seit 2 Übernachtungen, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich davon überzeugt bin, wie man sich hinlegt und deshalb einschläft. Durch die einfache Anpassung der Matratze an die Kontur haben Sie tatsächlich immer Recht. Als ich darüber nachdachte, wie schlecht ich auf der uralten (auch recht teuren) Matratze schlief.....

Ich kann nur raten, es ausprobieren und sich selbst ein eigenes Foto davon machen. Bei einer Matratze von 180x200 mtr gibt es 2 Pakete, also müssen Sie die beiden Latten mit einer in einem Bezug (im Lieferumfang inbegriffen) kombinieren - das ist bedauerlicherweise ein wenig unangenehm. Die EMMA ist fantastisch! Jetzt war es Zeit für etwas Neuartiges und wir lagen in Möbelgeschäften auf unterschiedlichen Latexmatratzen - manchmal ganz gut.

Allein in der Lage zu sein, innerhalb weniger Augenblicke zu behaupten, dass dies DIE Matratze für die kommenden Jahre ist.... davon waren wir weit entfernt! Die Matratze ist die Matratze für die ersten Jahre! So trat "Matratze" bei Google ein und ganz oben befand sich die EMMA. Nach dem Lesen vieler Testberichte und dem Gespräch mit einem sehr sympathischen EMMA-Mitarbeiter am Telefon waren wir schüchtern, eine Matratze über das Netz zu haben!

SIND WIR BEGEISTERT! Die Bestellung erfolgte am Dienstag (später Nachmittag/Abend) und am Sonnabend waren beide Packungen (Matratzengröße 200 x 200 cm) bereits da! So gut lässt sich die Matratze anpassen und man legt sich so traumhaft relaxt hin! Bevor ich EMMA verbrachte, verbrachte ich leicht 30-45 Minuten damit, eine gute liegende Position zu suchen und einzuschlafen.

WOHNNSINN - in unserer EMMA schlief ich innerhalb kurzer Zeit ein und wachte auf! Vielen Dank für diese großartige Matratze! Sie werden von uns allen empfohlen! Wir sind nach beinahe hundert Tagen Probe liegend (schlafend), nach anfänglicher Kritik, von unserer Emma völlig angetan. Emma kam nach geringfügigen Lieferverzögerungen vor 2 Tagen zu uns.

Doch jetzt, da ich eine ganze Weile auf meiner Emma sein durfte, bekomme ich auch die Gesamtpunktzahl. Wie viele Jahre musste ich auf kaputten Federmatratzen schlafen, um jetzt bei Emma zu sein? Sie hat Recht, nicht zu fest und nicht zu sanft. In den letzten Wochen habe ich nicht so gut ausgeschlafen wie diese Jahr.

Die Emma ist ganz unkompliziert und super bequem und vollkommen. Diese Matratze empfehle ich mit Freude jedem zu jeder Zeit. Am besten ist es, wenn man sich nach einem langwierigen und mühsamen Tag mit Muskelkater zu Emma fallen läss. Du fühlst keinen Stress mehr, nichts schmerzt mehr, du kannst ruhig einpennen.

Superweich, kuschelig und ein ruhiger Abend! Auftrag, Bezahlung und Lieferung: Ich habe Emma am 27.06.16 geordert und aufgrund eines Fehlers, SameDay wollte Auslieferung, wurde die Auftrag mit DHL verschickt. Auf Emma musste ich jetzt 10 Tage lang warte, sie kam am 06.07. 16, was ich sehr lästig empfinde! Dann hat Emma wieder aber mit SameDay geliefert und dort gesehen, dass die Emma wie gehabt um 12 Uhr am gleichen Tag und ohne weiteren Zuschlag herauskam.

Seit dem 30.06.2016 schlief ich auf Emma und habe einen sehr ruhigen und ruhigen Traum und keine Schmerzen mehr im Rücken nach dem Stehen. EMMA kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und bei 100 Tagen Testschlaf ist das Wagnis trotzdem gleich 0, weil sie es nicht mag oder man nicht damit einschlafen kann, dann geht sie einfach zurück.

Mehr zum Thema