Elza Matratzen Elzach

Matratzen Elza Elzach

Qualitativ hochwertige Matratzen, Lattenroste und Bettwaren aus dem Schwarzwald. Die Firma Elza ist Hersteller von Matratzen und Lattenrosten. Kontaktieren Sie die Elza GmbH & Co. Kleinstadt Elzach mit ihrer Kirche jetzt. Jürgen Notheis hat vor zehn Jahren die Elzacher Matratzenfabrik aus der Insolvenz gerettet.

Optimismus statt Abriss - Elzach

Matratzenwerk und Unternehmen Schwarzwaldschäfer des Abbruchs der ehemaligen Elza Schwarzwaldschäfer . EZACH. Der Elza ist völlig zerstört, überflüssig und erledigt! Elza( (cher Matratzen) GesmbH ) erzeugt und gedeiht! Beantworte diese Anfrage müssen Jürgen Notheis und Rita Dufner auf ihr Ärgernis, wenn ab und zu einmal über den Abbruch der Elza oder "einer Matratzenfabrik" in Elzach geplaudert wird, wie mit dem "Foto des Tages" zu Beginn dieser Zeit.

if (typeof clearError =='undefiniert') {fonction clearError(el) { $targetEl= $('#'+el) ; $targetLabel = $('[for="'+el+''']') ; $('#erBox'+el). entfernen (); var formatEl = $targetEl.attr("class").replace("-error", " "" ); var labelEl = $targetLabel.attr("class"). zuweisen. replace ("-error", " " " und " " ist); $targetEl.attr("class").replace("-error", " " " ist); $targetLabel.attr("class")).replace("-error", " " ist) ; $targetEl. attr ("class", formEl) ; $targetLabel.attr("class", labelEl) ; $targetEl.removeClass('error') ; $('label[for="'+el+']'')')')')).removeClass('error') ; und } } In der Regel $('#login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd, [for="login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd"]' ).on( "click", function() {$('#erBoxlogin1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd').

verstecken(); }); $( '#login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd, [for="login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd"]' ).blur(function() { if ( $( '#login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd' ).val() == """")

Natürliche Matratzen & Bettwäsche aus dem Schwarzwald

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Aus den 174 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind, wird die Bewertung "Sehr gut" errechnet.

Die ELZA Gesellschaft mit beschränkter Haftung mbH & Co. KG: Qualitativ hochstehende Matratzen, Federholzrahmen und Bettwäsche.....

In Elzach. Elza: Elzach. Die Matratzen- und Lattenrostfabrik Elza ist seit vielen Jahren eines der weltweit größten Anbieter im Naturbereich und stellt Matratzen, Lattenroste an. Jürgen Notheis, Geschäftsführer: "Wir versorgen fast 1.200 Fachhändler, bestehend aus Tischlern, Möbelläden und Bettenläden. Mit diesem hochwertigen Lattenrostenrahmen mit der einzeln verstellbaren Stütze im Lendenwirbelbereich ist Elza bestens gerüstet.

Ehemalige M&K-Kunden können nun das "Eldorado" von Elza erwerben und die ihnen bekannte Identitätsversion mitnehmen. "In unserer 90-jährigen Geschichte waren Verantwortungsbewußtsein und Umweltprinzipien schon immer eine Selbstverständlichkeit", unterstreicht Managing Director Notheis. Über fünfzig Beschäftigte produzieren im Standort Elzach Matratzen, Federbeine und Einlagen.

"Wir als modernes Unternehmertum garantieren unseren Kundinnen und Endkunden die höchsten Qualitäten nach den anspruchvollsten Kriterien", unterstreicht er. "Als einer der weltweit größten Produzenten von natürlichen Bettzeugprodukten setzt Elza Standards in punkto konsequenter ökologischer und natürlicher Verarbeitung: "Unsere Matratzen aus ökologisch und biologisch getesteten Naturstoffen machen mittlerweile drei Vierteln unserer Gesamtproduktion an Matratzen aus. "Seit rund 90 Jahren existiert das Familienunternehmen und hat sich seit 2001 auf die Produktion von Matratzen, Lattenrosten und Bettwäsche am Produktionsstandort Elzach spezialisiert.

Zu den Abnehmern gehören unter anderem der geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Notheis (links) und der Verkaufsleiter Volker Kirn 1.200 Fachhändler aus den Bereichen Tischlerei, Möbelhaus und Bettenfachhandel. Schwarzwälder Qualität: Im vergangenen Jahr erwarb das Traditionsunternehmen ein weiteres Betriebsgebäude im Landkreis Elzach. Aufgrund der ständig steigenden Anforderungen an die Elza-Produkte war eine Expansion erforderlich, so dass das Unter-nehmen im vergangenen Jahr ein weiteres Betriebsgebäude in einem Landkreis Elzach erwarb.

Während des Krieges selbst und in der ersten Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg waren Elza-Produkte ( "Matratzen und Strickwolle") populäre Tauschware. Auf zwei Gebieten war das Unter-nehmen seiner Zeit voraus. Auf der einen Seite wurden frühzeitig Mädchen und Jungen angestellt, auf der anderen Seite war Elza bereits lange bevor die "Globalisierung" überhaupt ein Konzept war, weltweit mit dabei. Die Firma hat sich seit ihrer Umbenennung in die Firma A. E. Matratzen im Jahr 2001 auf die Produktion von Matratzen, Lattenrosten und Bettwäsche in den Bereichen Matratzen, Lattenrost und Bettwäsche spezialisiert.

Mehr zum Thema