Elza Matratzen

Matratzen von Elza

Höchste Qualität und Umweltbewusstsein gehen bei Elzacher Hand in Hand. Elza's Forma Pur mittlere Matratze getestet. Auch bei Matratzen, Lattenrosten und Bettwaren rückt das Thema Natur immer mehr in den Fokus der Verbraucher. Matratze aus Naturlatex Forma Pur Medium. Eine große Matratze oder zwei Einzelmatratzen?

Ilzacher Matratzen Gesellschaft mbH - Über uns

Im Jahr 1924 gegrÃ?ndet, sind wir heute einer der gröÃ?ten Hersteller von Naturmatratzen und -einstrebungen. Wir kombinieren solide Handwerkskunst mit modernster Produktion und der Kompetenz und Fürsorge von mehr als 50 Mitabeitern. Im Einzelanfertigungsbereich stellen wir das komplette Sortiment für einen natürlich gesunden Schlafrhythmus her. Die Matratzen, Federholzleisten, Bett- und Schlafsysteme sind in Möbel- und Bettwarengeschäften, Tischlereien und Innenarchitekten sowie in ausgesuchten Online-Handelsportalen für natürliche Bettwäsche erhältlich.

Matratzen und Bettwäsche von Elza

Höchste Qualitäts- und Umweltorientierung gehen bei uns Hand in Hand. Die Schwarzwälderin Elza ist der Meinung, dass "...ein Unternehmen aus Verantwortung und kaufmännischer Kompetenz heraus Umweltprinzipien verfolgen sollte....". Die ständige Weiterentwicklung und die umweltfreundliche Aufbereitung der natürlichen Rohmaterialien bilden die Grundlage für höchste Qualitätsansprüche und führten zu Preisen wie dem Prüfsieg der "Elza Natural Latex Mattress Forma" (Öko-Test "Latexmatratzen", Stand 12/2008).

Naturlatexmatratze Elza Form Pur - Naturwarenhaus-online

Zeilenumbruch ').appendTo('body').uiTooltip({ addClass: DisplayInlineBlock', Kontext: Warenkorb-Taste, // Berechnen Sie den Offset entsprechend der Höhe der Zeit: Offset: Adjustment Taste: Einteilung:'links', interaktiv: wahr: wahr }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){ sélectionne.each(function(){ if($(this).val() ========"""){ $(this).addClass('ui-invalid') ; und }tief variable nicht verfügbareVariationen = {} ; $.each(nicht verfügbareVariationen, Funktion (nicht verfügbareVariationID) { form.find('[value="''' + nicht verfügbareVariationID +'"]'))).addClass('variation-novailable') ; }) }) ; unsichtbareVariationen = {} ; $.

jede (InvisibleVariations, Funktion (InvisibleVariationID) { form.find('[value="'' + InvisibleVariationID +'""]').remove(); }); }); Die Elza Form Pur Naturlatexmatratze ist aus 100% Naturlatex gefertigt, sehr punktelastisch mit Temperaturausgleich. Etwa 256 einschlägige Verunreinigungen werden überprüft und Matratzen bescheinigt. Das Liegeverhalten ist sehr gut, ich kann viel besser schlafen, da ich auf dieser Liegematratze liegt. Wahrscheinlich, weil die Matratzen erst dann hergestellt werden, wenn der Produzent den Auftrag erhält, was im Sinn der Umweltverträglichkeit zu begrüssen ist, akzeptiere ich daher gern den ersten hellen Duft.

Aufgrund meiner sensiblen Nasenschleimhaut wollte ich keine stinkende Beschichtung haben, die wieder Geruchsverursacher sein könnte. Aber jetzt versuchen Sie, danach eine Abdeckung von der Maisserie über Ihr Zuhause zu bekommen. Das ist die perfekte Matratze. Durch die gute Ratschläge des Naturwarenhaus-Online-Teams haben wir exakt die richtige Matratze für uns ausgesucht, die Zustellung war absolut entspannend, alles lief gut.

Mehr zum Thema