Ein Bett

Einbettung

" Ein Bett im Maisfeld" machte ihn berühmt. Privat ist es eher ruhig: Für Jürgen Drews gehört die Party auf die Bühne. Doch das Theater mit seiner Frau und Mallorca ist einfach peinlich. Mit Florian Silbereisen wird das Video "A bed in the cornfield" gefeiert: Um das Buch Ein-Bett Hostel herum laden mehrere Restaurants, Cafés und Bars zu einem Besuch ein.

Quelltext bearbeiten]/span>

Lasst Eure Liebe fließen ist ein Country-Pop-Song, der im September 1975 von Larry E. Williams geschrieben wurde. Die Veröffentlichung des Titels erfolgte am 16. Januar 1976 als Einzelveröffentlichung in den USA und war der erste große Hit der Cellamy Brothers. Auch mit seiner Cover-Version Ein Bett im Cornfeld war Jürgen Drews sehr gut unterwegs. Williams, der als Rookie in der begleitenden Band von Ned Diamond tätig war, hatte zunächst den Namen für Diamond geschrieben.

Nachdem er den Titel jedoch abgelehnt hatte, gab er ihn seinen Freundinnen und Bekannten, unter anderem den Bellamy Brothers, weiter, die ihn schliesslich zu einem Welterfolg machten[1] Auf der zweiten Seite der Band war Inside My Guitar.

Jürgen Drews - Ein Bett im Maisfeld - Ein Bett im Maisfeld

Dort war er zumindest noch nicht König von Mallorca..... Im heißen Jahr 1976.... zumindest hat es das gute Orginal nicht komplett zerstört. Doch die erste deutschsprachige Version von Jürgen ist wirklich toll. Natürlich ist der Type unerträglich und natürlich ist das Orginal der Belleamy Brothers (kürzlich in der Schweiz) viel besser.

Ich denke, es ist ziemlich gut! Ein knappes Fünfer. Ich denke das originale natürlich viel besser. ein cover. but that's ok. An " Uncle Jürgen " vielleicht das: Ich habe ihn vor einigen Jahren kennengelernt, als er einen Freund unter vier Augen besuchte. Der Originaltext "Let your love flow" von Gene Cotton oder die gelungene Erfolgsversion der Bellamy Brothers ist liebenswürdiger Pop-Rock, Jürgen Drews' Deutschlandfassung kann man hören.

Mr. Drews, wie wärs mal mit Gehirn im Maisfeld..... Mir hat diese Variante sehr gut gefallen, die Originalversion noch besser. Das mit Stefan Raab und Bürger Lars Dietrich dagegen gefällt ganz und gar nicht ich. einfach nur beschämend. Die Königin) der idiotischen Insel mit seiner Ãüüüberhit :-) Ausgezeichneter Schläger mit Kult-Rang.

Für den restlichen Teil kann ich mich nicht aufregen..... Wo ist der einzige Popgott Jürgen Drews????????? All seine jüngeren Stücke wie "King of Mallorca" oder "6mal6" sind der größte Junk, den man sich vorstellen kann! Sie wäre für Mir völlig nicht ethisch zu rechtfertigen, dieser (obwohl schönen) Zahl die höchste Note zu erteilen!

I traue mich für dieser Kult schlug eine spärliche 6 für. Das Lied gefällt ist mir sehr gut, für ist ein sehr entspannter Hit und paßt im Moment in den Hochsommer. Neuere Sachen von ihm sind nur für fürs geeignet, um sich mit ihr zu betrinken. ist tatsächlich ziemlich unterhaltsam! Klassik-Hit. Bemerkenswert, was er aus dem Land Erfolg der Bellamy Bros. kitzelte und auf ig getrimmt.....

Bauch Bruder. Ich dachte besser. Großer Hit von Drews' Karrierestart. Daß er sich nun aber NUR noch als Ballermann-König lässt feiert, liegt tatsächlich unter seinercheffel. Doch wer macht nicht alles für das schnödener Riesenmammon, wenn man um sein Überleben Ãberleben?! Redaktion: In einem Gespräch im ZDF sagte er kürzlich, die Presse hätten ernannte ihn zum "König von Mallorca".

Er würde es überhaupt nicht mögen und er wäre persönlich einen ganz anderen Stil (siehe Bandito). Es gibt nichts gegen Schläger, aber das ist nüscht. Nun, seien wir ehrlich: auch Jürgen Drews war in Wirklichkeit nichts anderes als ein "One-Hit-Wonder". Bei Parties sicherlich noch gerne gehört. nein - dieser tolle Halsermann deutsche Lagersound ist nichts für meine Augen. Trotz Unterlass!

Dann wäre für lieber das Orginal der Kellerbrüder. Hat Jürgen damals schon einen pervertierten Molch gezeichnet? Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist und Jürgen, mein Großvater, wohnt heute noch ziemlich gut davon. tatsächlich nur um mit Spiritus auszuhalten, aber dann wirklich..... Danke an LET YOUR LOVE FLOW - die Musik klebt, der Restbestand ist deutsch.

Ich mag das Orginal auch nicht. Großartige deutschsprachige Fassung, die mir immer gefallen hat! Kultschlager, im Widerspruch zum vergaßen Orginal im Kollektiv Musikgedächtnis verhaftet....ja, ja, ja....ein Samenkorn im Kinderbett...Ich liebte diesen Titel, aber in der Zwischenzeit geht er an mich auf die Tasche....aber ww. to für Dieser Titellied kann nichts...naja, gut 5 Musikgedächtnis JD und sein wahrscheinlich größter Titel.......

Jürgen Drews ist mich persönlich tatsächlich gegen...der beschämenden Ramona Drews Ich will überhaupt nicht sprechen...aber diese Hitnummer von 1976 ist sanft und Jürgen herüber - 4* (und ich habe den Song und die Menschen nicht bewertet)..... Countryesque Schläger, eingesungen von "Onkel Jürgen" sympatheticlässig (mein Lieblingssatz ist übrigens: "Aber ich habe gelacht und geredet....")

Man kann sich damals nicht vorstellen, dass die Sängerbarde eines Tages auch dem " König von Mallorca " (und Düftler von Stefan Raab!) abheben, äh, würde besteigen....?! Eine wunderschöne Mischung aus Popmusik und der deutschen Fassung der Bellamy Brothers Hit "Let Your Love Flow". Auch wenn ich das Orginal ein wenig vorziehe...... Eine gute deutschsprachige Coverversion und die Jürgen hat das Glücksgriff des Alltags gemacht.....

Schönes deutsches Cover von "Let Your Love Flow" von den "Bellamy Brothers" des mittlerweile 65 Jahre alten deutschen Schlagersängers "Jürgen Ludwig Drews" vom Aprils 1976! Also übel ist Jürgen Dreht in meinen Ohren überhaupt nicht, gibt im Trefferbereich klar ätzendere Persönlichkeiten. Hehe, seine heutige Fassung ist wohl um ein Vielfaches besser bekannt als das Vorbild.

ziemlich schöne englische Fassung des klassischen Films der Bellamy Brothers.... Text (Schlager) Text........... Die Drews haben für, ihre Tocher, ein neues Bett von uns mitgebracht. Bei allem Respekt: Was Jürgen Drews in seinem Lebensalter noch für ein Jet-Set Leben führt ist auffällig. Da kleine Knirpse eines meiner Lieblingsthemen waren, auch heute mag ich das noch gerne, ich mag auch die ausgefreppte und sorglose Lebensfreude, die Jürgen in ihren Liedern verkörpert - auch wenn ich heute ganz anders sehe würde, beurteile ich diesen Titel mit einem vollen 5-zackigen Star! eine spannende Deutung des Liedes, aber kaum kreativität präsentieren, das Orginal ist dann doch eine Spur übersichtlicher.

Träume singen hier so dreckig. Ich kann nur immer wieder den Kopfende darüber schütteln, wie einige Musikfans hier nicht ein Musikant, sondern auch ein Mensch, der ihnen wahrscheinlich nie persönlich begegnet ist.

Doch ich weiß neben Peter Maffay keinen anderen Musikanten in Deutschland, der sich so viel Zeit lässt für seine Anhänger, autograph hier, Photo dort, für jeder ein Klönschnack. Auch für und die Presse hat er immer Zeit und Ausdauer..... Mit Jürgen kannst du mit über "music" sprechen, er hat wahrscheinlich mehr Vorstellungen von Music als viele der Underdogs hier zusammen.....

dass ich auch schon mehrmals gehört habe, dass der Jürgen ein lieber Bursche ist. Eine sehr erfolgreiche Leistung von Mr. Drews. Zufriedenstellender Titel aus dem MC-Sampler: "Hits, Hits, Hits, Hits - Schläger, Die Man Nicht Vergisst". Der Style der meisten so genannten Rezensionen zu diesem Stück ist 1 Star für Mit 4 Sternen für der erste Treffer von Jürgen Drews.

Mit seinen Liedern war er immer die beste Hits.

Mehr zum Thema