Dux Betten

Dux-Betten

Die Betten von DUXIANA zeichnen sich durch maximalen Schlafkomfort aus. Der DUX ist mehr als nur ein Bett. Die Firma Dux baut Betten für Anspruchsvolle. Die Tweets de DUXIANA DE (@duxiana_de). Abhilfe schafft der schwedische Luxushersteller Duxiana.

Moderne DUX-Betten

DUX verfügt über moderne Betten. Die heutigen DUX-Betten sind das Resultat von über 90 Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Von dem einmaligen Federklappsystem über das Pascal Persönliche Komfortzonensystem bis hin zur einstellbaren Lordosenstütze überzeugt das DUX-Bett mit einer Technik, die auf jahrzehntelangem Erfolg basiert: DUX hat eine Sprungfeder für alle Modellvarianten in puncto Vielseitigkeit und Haltbarkeit einmalig auf dem Liegematratzenmarkt der Luxusklasse ist.

In der Branche ist die Zahl der Feder im DUX-Bett einzigartig. In allen Modellvarianten werden für das DUX-Bett nur die besten Werkstoffe eingesetzt, die aufgrund ihrer Gebrauchseigenschaften ausgesucht wurden. Mit ihnen erhält unsere Luxus-Matratze ihre besonderen Qualitäten - Sie werden nie wieder eine neue Matratze aufkaufen.

Die Duxiana und ihre Varianten

Hallo! Meine Ehefrau und ich suchen seit einigen Monaten nach einem neuen Betten. Weil ich sehr häufig in Hotelanlagen übernachte und den Sofa- und Eingangskomfort von Boxsprungbetten sehr gut unter schätzen kenne, haben wir unmittelbar mit dem Kauf eines Boxsprungbettes begonnen. Geringfügige Waren und Produzenten sind in der Menge rasch zu finden und so haben wir uns auf einige etwas teuere Betthersteller spezialisiert.

Wir haben derzeit zwei Produzenten getestet: Alleine von Beratungsqualität aus ist Dux derzeit auf Platz eins. Was den Sitzkomfort betrifft, bin ich derzeit mehr geneigt zu dem Doppelbett der Fa. Dux. Trotz allem, was ich für Fenobed ziemlich hoch empfinde, treffen zwei Weltgegenden aufeinander: beide Betten inkl. Kopfende, FüÃe, Anlieferung und Zusammenbau, Decken und Kissen.

Wir ziehen kostenmäßig in Länder, in denen ich vor für noch kein einziges Mal ein Doppelbett verbracht habe. Ich bin jedoch durchaus gewillt, für ein Premium-Produkt mit Premium-Features und einer entsprechenden Nutzungsdauer zu bezahlen. Ich interessiere mich für würde, der bereits Erfahrung mit den von mir erwähnten Bettherstellern gesammelt hat (positiv und negativ). 19.500, - ist natürlich eine Telefonnummer, wenn Qualität und die Lebensspanne (die Verkäufer sprachen von Käufern, die das Doppelbett bereits seit 25 Jahren haben und noch davon berichteten, schlafen wie am ersten Tag) richtig sind und die Händler in der einen oder anderen Stellung bei sich sprechen.... sind es aber kein Ausschlussprinzip.

Mehr zum Thema