Dunlopillo Softy Premium

Der Dunlopillo Softy Premium

Das Dunlopillo Softy Premium Nackenstützkissen ist ein punktelastisches Nackenkissen mit einem Pin-Latexkern. Halskissen Softy Premium Latex, Dunlopillo. Die Dunlopillo Softy Premium Nackenstützkissen sind sowohl für Rücken- als auch für Seitenschläfer geeignet. Das Paradieskissen "Softy Contour fest". Das Paradies-Kissen Softy Tip Medium.

Das Dunlopillo Softy Premium Halskissen mit Stützkissen für den Nackenstütze Kissentest

Das Dunlopillo Softy Premium Halskissen ist ein pointelastisches Halskissen mit einem Pin-Latex-Kern, das eine nachhaltige Unterstützung von Körper und Hals sicherstellt. Die Dunlopillo Softy Premium Nackenstütze ist sowohl für Rücken- als auch für Seitengitter geeignet. Der Dunlopillo Softy Premium Nackenstütze Kissen ist 80 cm lang, ist fast 40 cm breit und hat eine Körpergröße von 13 cm.

Pro: Von den bisher 68 Rezensionen des Dunlopillo Softy Premium Nackenstützkissens erhielten 41 eine sehr gute Beurteilung, 12 eine gute und 7 eine befriedigende von anderen Käufern. Diesen Käufern zufolge ist das Dunlopillo Softy Premium Halskissen ein pointelastisches Schlaf- kissen mit Stift-Latex-Kern, das eine nachhaltige Unterstützung von Körper und Hals sicherstellt.

Sie liegen komfortabel und sanft auf dem nackenkissen. Nach Angaben der Einkäufer ist das kieferorthopädische Halskissen am besten für Rücken- und Seitenschläfer geeignet. Contra: Von den 68 Rezensionen des Dunlopillo Softy Premium Nackenstützkissens sind bisher 8 Ratings schlecht. Darüber hinaus sind die Einkäufer der Meinung, dass das Halskissen zu glatt ist und Sie mit Ihrem Schädel unbehaglich eintauchen.

Schlussfolgerung: Das Dunlopillo Softy Premium Halskissen kann trotz einiger kleiner Produktfehler mit einer aktuellen Gesamtproduktbewertung von 4,2 von 5,0 Punkten als empfehlenswert angesehen werden. Das Dunlopillo Softy Premium Halskissen ist ein formbeständiges, wartungsfreundliches und langlebiges Schlaf- kissen, das sich besonders für Rücken- und Oberschlafwagen eignet.

Nackenstütze Kissen 100052 Softy Premium Nackenstütze Kissen Kerngröße ca. 40 x 80 cm

Die geliebten Dunlopillo-Vorgänger waren nach 20 Jahren (!!!) endlich müllreif, der Latexprozess war entfärbt, gerissen und bröckelig. Daher mussten umgehend neue Softy Premium Polster produziert werden! Die leichten Gerüche der Kopfkissen waren nach 2 Tagen verschwunden. Aber ich muss zugeben, da ich dieses Kopfkissen habe, schließe ich so hart wie früher, um überhaupt nicht zu schlafen.

Früher hatte ich viele Kopfkissen, konnte nachts oft schlecht einschlafen und war am Morgen völlig kaputt. Auf meinem Dunlopillo Latexkissen habe ich seit Jahren hervorragend geschlafen, also wollte ich das selbe mitnehmen. Die bestellten und genannten Latexkissen sind viel dehnbarer und geschmeidiger als meine üblichen Kerzen. Seitdem habe ich viele Kopfkissen probiert.

Seit wir die Kopfkissen haben, hat meine Familie keine Spannungen mehr. Seitdem habe ich viele Kopfkissen probiert. Das Kopfkissen inspiriert mich! Bei einem bereits georderten Flachkissen wollte ich ein zusätzliches Softkissen als zusätzlichen Halt. Sie ist als Haupt- bzw. nur als Kopfkissen wirklich zu glatt und hat daher kaum eine stützende Funktion.

Mehr zum Thema