Dunlopillo Latex Natura 1600 plus test

Darlopillo Latex Natura 1600 plus Test

Die Dunlopillo Natura 1600 Plus Latexmatratzen 90x200 cm H3. Mit dem Modell Natura 1600 Plus der Firma Dunlopillo konnte das Modell durch einen besonders hohen Liegekomfort überzeugen. Den dritten Platz belegt die Naturlatexmatratze Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus mit 3.0. ((10%): gut (2,3)" Gleiche Konstruktion wie Dunloppilo Latex Star 200.

zu testen. Nachfolgend finden Sie die Liste der 5 besten Latexmatratzen-Tests.

Das Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus im Test

Liegende Eigenschaften (35%): "gut" (2,5); Schlafklima (5%): "gut" (2,4); Lagerfähigkeit (20%): "gut" (2,4); Abdeckung (10%): "gut" (1,9); in den Bereichen Gesundheitswesen und Umweltschutz (10%): "gut" (2,5); Umgang (10%): "ausreichend" (4,0); Erklärung und Werbeaussagen (10%): " gut" (2,3). Aber für H3 (89 kg Gewicht) ist es mir im Schulter- und auch im Beckenbereich eindeutig zu schwer.

Das Dunlopillo Latex Natura 1600 plus

Allergikerfreundlich: Wie wird der Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus ausgeliefert? Normalerweise werden Latexprodukte vakuumverpackt ausgeliefert. D. h., dass die gesamte Druckluft aus der Bettdecke gedrückt wurde und die Bettdecke in einer dicht verschlossenen Kunststoffverpackung liegt. Wir haben in unserem Test herausgefunden, dass Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus nach dem Entpacken leicht chemisch duftet.

Die Entstehung des chemischen Geruchs erfolgt, weil die Bettdecke unmittelbar nach der Produktion abgesaugt wird. Unmittelbar nach dem Entpacken klappt die Bettdecke innerhalb von 48 bis 72 Std. endgültig auf. In dieser Zeit ist es nicht empfehlenswert, auf der Bettmatratze zu übernachten, da Sie das endgültige Gefühl der Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus nicht spüren werden.

Eignet sich Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus für Menschen mit Allergien? Was ist der beste Weg, um die Bettdecke zu reinigen? Latex-Matratzen sind besonders für Menschen mit Allergien gut durchdacht, da Latex ein sehr allergiefreundliches Produkt ist. Der Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus wird daher besonders für Haushaltsstauballergiker empfohlen. Grundsätzlich empfiehlt es sich, bei der Reinigung des Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus den Überzug zu entfernen und ihn bei ca. 60° C zu säubern.

¿Wie lange hält Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus? Latex-Matratzen sind sehr stabil und daher sehr langlebig. Unser Test zeigte keinerlei Abkühlung. Der Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus erhielt im Fundament Warentest eine gute Note. Sollten dennoch Fehler auftauchen, haben Sie eine 5-jährige Werksgarantie und können das Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus sicher zurückgeben.

Worauf sollte ich beim Einkauf von Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus achten? Bei unserem Test war es besonders darauf zu achten, dass vor dem Kauf einer Massagematratze der richtige Härtungsgrad gefunden und berücksichtigt wird. Der Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus hat 7 Wohlfühlzonen und ist aus qualitativem Latex gefertigt. Die Bettmatratze zeichnet sich neben einer sorgfältigen Verarbeitung durch ein gutes Schlafgefühl und ein besonders schönes Raumklima aus.

Der Latexstoff und der Überzug sind für Allergien gut verträglich und durch das Reißverschluss-System pflegeleicht. Für diejenigen, die ein angenehmeres Liegen schätzen, ist der Dunlopillo Latex Natura 1600 Plus die perfekte Lösung. Im Vertrieb für eine bekannte Latexmatratzenkette war ich im Einsatz und konnte so während meiner Arbeitszeiten in regelmässigen Zeitabständen individuelle Latexmatratzen ausprobieren. Ich half den Kundinnen und Kunden bei der Auswahl der passenden Sattler.

Mehr zum Thema