Dunlopillo 7 Zonen Kaltschaummatratze

7 Zonen Kaltschaummatratze Dunlopillo

Vitamatratze aus Kaltschaum 22 cm weich/mittel. Der Dunlopillo Odysseus Ortho 1000T H3 140 x 200 cm 7 Zonen. Die 7-zonige Kaltschaummatratze "Dunlopillo Air Comfort" (H2, 90 x 200 cm) jetzt für nur 149,00 ? in Aktion im Dänischen Bettenlager. Mit dieser " Dunlopillo " 7-Zonen-Coltex-Kernmatratze werden Sie sicher entspannt schlafen können!

Die Dunlopillo Home 3000 Kaltschaummatratze: 7 Zonen Profilschnitt und optimales Feuchtigkeitsmanagement.

Darlopillo Isomatte - Home 3020 und 7-Zonen Kaltschaummatratze 90 x 220 cm

Hier schliefen wir seit über zehn Jahren sehr gut auf zwei Dunlopillo Kaltschaummatratzen (H3 90x200), die wir in einem Ausverkauf (2 für 1) gekauft hatten. Außerdem verströmen unsere Latexmatratzen einen starken, künstlich süßen Geruch, der nach einer Weile leicht nachlässt, aber nicht verschwindet. Ausschlaggebend dafür, den Leibwächter wieder zurückschicken zu lassen, war jedoch die Stärke: Die Bettmatratze wird mit zwei Längsseiten H2 und H3 geliefert.

Zurück zum Bewährten: Das Dunlopillo Home 3020 ist eine überdurchschnittliche Preiskategorie, übertrifft aber den Leibwächter in Sachen Qualität bei weitem. Sie ist sehr stabil, der Innenteil ist von einem dicken und wieder aufgepolsterten Überzug umgeben, der abnehmbar und abwaschbar ist. Alles in allem ist die Katze knapp 21 cm hoch und damit über unseren Vorfahren.

Auf den neuen Bettmatratzen haben wir nun seit zwei Monaten geschlafen und sind sehr intakt. Pluspunkt: Kein Geruchsbelästigung durch die neu angelieferten Bettmatratzen. In der B-Note gibt es Abstriche, also nur vier Sterne: Wir haben zwei verschiedene Betreuungen erhalten. Ein " Dunlopillo Home " ohne Zahlen und ein " Dunlopillo Home 3060 ".

In der Tat variieren die beiden mitgelieferten Latexmatratzen auch in der Stärke leicht, was uns sehr gut liegt. Dass Dunlopillo hier offensichtlich dasselbe tut wie die TV-Hersteller: Das gleiche Erzeugnis bekommt für die verschiedenen Einzelhandelsketten jeweils eine andere Typenbezeichnung. Das " Dunlopillo Home 3060 " war anscheinend nur bei MFO erhältlich. Sollte keine der angelieferten Bettmatratzen die gewünschte Benennung tragen, kann dies für den einen oder anderen Käufer etwas zweifelhaft erscheinen.

Zuerst konnte die angekuendigte Lieferzeit von ein bis zwei Tagen nicht eingehalten werden. Schön: Die Zustellung wurde mir in der Auftragsübersicht für kommenden Montag mit DHL mitgeteilt. Aber was am vergangenen Tag nicht kam, waren die Latten. Kein Wunder: Am Donnerstag steht der DPD-Mann mit den Bettmatratzen auf einmal vor der Hauseingang.

Schlussfolgerung: Neben der Verwirrung über Bezeichnungen und Lieferchaos eine sehr gute Liegefläche mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auch interessant

Mehr zum Thema