Diamona Luxus pure test

Reiner Diamona Luxus-Test

ist eine Rollmatratze von Discountern definitiv besser als teure Luxusmodelle. Dies ist der Bereich, den wir Luxus pur oder Luxus premium nennen. Wie schneiden die Hilding Sweden Produkte im aktuellen Test und Vergleich ab? Wir führen Matratzen der Hersteller Badenia, Diamona, Frankenstolz, Malie und Schlaraffia. Der Lövgren Storebror Luxus ist ein Boxspringbett.

Der Physiotherapeut fertigt auf Wunsch und in den Körpermaßen die Matratze an.

Hallo, wie viele hier bin ich ein Seitenschläfer mit unglücklicherweise kräftigen Schulter- und Nackenbeschwerden. Bei der Suche nach einer neuen Bettmatratze und einem neuen Matratzenrahmen habe ich mich im Netz unter natürlich erkundigt und bin dann seit Tagen bei "Bettenhäuser" angekommen, um Bettmatratzen zu testen. Mein Entschluss fiel schließlich auf einen Elefanten und den DIAMONA Luxus Rein H2 für stolz 999,- EUR.

Unglücklicherweise muss ich nach 2 Schwangerschaftswochen herausfinden, dass die Isomatte wahrscheinlich nicht die passende ist. für für mich. Ich finde die Latexmatratze im Bereich der Schulter zu schwer! Inzwischen lehne ich meine ganze Wahl ab und bin im Moment auf einem ganz anderen Weg: Dunlopillo "Ergo Magic 2" Modulrahmenplatte - sollte vermeintlich optimal sein für schultergeplagt Seitenschläfer. und eine Hartschaummatratze.

Allerdings erhalte ich unter Bettenhäusern so verschiedene Aussagen: Ja, Kaltschaummatratze im Idealzustand Bettenhäusern Plattenrahmen, aber auf keinen Fall zu dicken....... Wenn ja, mit welcher Bettmatratze? Ich bin für für jede gemachte Erfahrungen und jeden Hinweis, Grüße, hallo! Lag wg. Schulterschmerzen über 10 J. lang auf einem Froli Plattenrahmen mit weichstmöglicher 15cm Matratze und jetzt trage ich keinen starren Lattenrost mehr!

Toll, ich habe gedacht: Du hast noch genug von der sanftesten Rückenmatratze Unterstzützung! Aber nicht nur dieser steife Lattenroste quält mich, sondern auch die matratzen (obwohl "empfindlich weich") haben eine so große Zugkraft - meine froli matratzen bauen kaum Gegenkraft auf, wenn Sie sie auf zusammendrückt stellen. Zusammen würde Ich selbst für die Zeit aber noch mehr EINSIKTIE für meine Schultern wünschen - sowohl in die Bettmatratze (die dann wohl doch müsste dick ist ) als auch in den Lattenrost. Dabei werden die Matratzen in den Vorderteil der Sitzmatratze gelegt.

Der letztgenannte bräuchte ist auf lange Sicht gleichmäßig auch mehr Unterstützung "im Kreuz". Welches ist die passende Bettmatratze? ...oh, "keineswegs zu dick" bedeutet: damit das Plattensystem auch seine Wirkungsweise so stark wie möglich entfalten kann - und "keineswegs nach dünn" bedeutet: damit Sie eine Dimensioniertiefe von dünn im Schultermodus haben.

Mehr zum Thema