Dänschisches Bettenlager österreich

Dänisches Bettlager Österreich

Hier finden Sie Informationen über DANISCHES BETTENLAGER. Geben Sie jetzt die erste Bewertung für die Firma DÄNISCHES BETTENLAGER ab! Die JYSK Holding ist eine dänische Einzelhandelskette, die in Deutschland und Österreich als Dänisches Bettenlager (DBL) bekannt ist. Die dänische Schlafstätte stellt sich vor:

Handtaucher-Schwimmen: Dänische Bettkante entdeckt sich von neuem.

Mit einer neuen strategischen Ausrichtung zwischen Flensburg und Fuerteventura: Managing Director Ole N. Nielsen, Digital Head Kay Ahnsel und HR Manager Alexander Nickerl. Herr Ole N. Nielsen ist seit 33 Jahren für das dänische Bed Camp tätig. Seither ist die Jysk-Tochter mit Sitz im Kreis Weding, im Landkreis Weding-Handdewitter, direkt am südwestlichen Rand von Flensburg, nur noch gewachsen.

Seither ist Managing Director Nielsen einer der Manager, die dieses Phänomen ausrichten. Nach 35 Neueröffnungen, neun Verlagerungen, 13 Verlängerungen und elf Schliessungen verfügt das Bettenlager nun über 942 Niederlassungen in Deutschland. Es ist für Nielsen und sein Unternehmen eine ganz spezielle Öffnung - nicht nur, weil das Ladengeschäft im Citti-Park in Flensburg das dritte in der Hansestadt (nach An der Gleiche und Famila Schottweg) ist, nur etwa vier Kilometern von der Deutschland-Zentrale mit ihren 550 Mitarbeitern enfernt.

"Mit 270 qm ist es die bisher geringste Fläche", so Nielsen. Es wird der neue Hightech-Testladen des Unternehmens sein: "Als Modellprojekt wollen wir hier die digitalen Preise umsetzen", sagt Ole N. Nielsen. Die dänischen Bettenlager von Weding steuern nicht nur die dt. Niederlassungen, sondern auch Österreich, die Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal.

E-Commerce allein reicht nicht aus: "Wir müssen es hinbekommen, die Offline-Welt mit der Online-Welt zu verbinden", sagt Digital-Chef Kay Ahnsel. Vor gut eineinhalb Jahren konnte er ins Bettenlager gehen und leitet bereits eine 33-köpfige Stammabteilung in der Zentrale in Wedingen. Derzeit eröffnet das Wedinger Unternehmen neue Niederlassungen in Portugal und Fuerteventura.

Das " Click and Reserve " ist seit zehn Jahren im Bettenlager verfügbar: Mehr als ein Drittel der Kunden wollen bereits auf diese Weise shoppen - im Internet ordern und dann das, was sie selbst gekauft haben, in der Niederlassung mitnehmen. In 941 Niederlassungen war dies möglich. Nielsen, geschäftsführender Gesellschafter, macht sich Gedanken über den Standort: "Was macht Kiel für den Norden des Landes?

Von ihrem Hauptsitz in Weding bei Flensburg aus bearbeitet die Tochtergesellschaft Dänische Bettenlager sieben Länder märkte mit 1200 Niederlassungen und rund 8000 Mitabeitern. Die Gesellschaft trägt in Deutschland und Österreich den Namen Danish Bettenlager, in den anderen Staaten ist sie unter der Gruppenmarke Jysk tätig.

Mehr zum Thema