Casper und Emma

Kasper und Emma

Die beiden sind schon groß - sie gehen jetzt in die Vorschule und nicht mehr in den Kindergarten. Mit Casper und Emma in Spielfilmlänge neue Abenteuer - in vier Teilen für Kinder vorbereitet. Seitdem sie sich im Kindergarten kennen, sind Casper und Emma beste Freunde. Auf seinen alljährlichen Winterurlaub mit seiner Familie freut sich Casper. Aber dann streiten und streichen seine Eltern die lang erwartete Reise in den Süden.

Die beiden sind schon groß - sie gehen jetzt in die Kindertagesstätte und nicht mehr in den Wald. Dass sich die beiden und ihre Plüschtiere gegenseitig haben und alle vor ihnen liegenden alltäglichen Abenteuer bewältigen können, das ist gut. Grundlage der Reihe sind die gelungenen Kinderbücher von Åge Bringsværd und Anne G. Holt.

Gratis E-Mail-Benachrichtigung vor dem Start der nÃ??chsten Serie: BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, WERDEN VON AMAZON EU SARL BEREITGESTELLT. DIE INHALTE WERDEN SO ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, WIE SIE SIND, UND ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, SIE JEDERZEIT ZU ÄNDERN ODER ZU ENTFERNEN.

Auch interessant

Mehr zum Thema