Casper Matratze Erfahrungen

Erlebnisse mit der Casper Matratze

Der Casper Matratze im Test und Erfahrung ? mit Bildern, Vor- und Nachteilen ? Kasper Matratzen Test - Ich habe die Kasper Matratze bereits getestet! Schon seit einer Woche träumen wir auf der Casper-Matratze himmlisch und wissen bereits, dass es keinen Grund für uns gibt, sie zurückzuschicken. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Matratzen hier eine untergeordnete Rolle spielen.

persönliche Aussage, da es auf unserer Seite keine wirklich langfristige Kundenerfahrung gibt.

Mein Erlebnis mit der Casper-Matratze - eine kleine Schlafzimmer-Homestory.

Beinahe die halbe Lebenszeit liegen wir im Schlaf, genesen und Träume - zum Beispiel über unseren nÃ??chsten Ferienaufenthalt. Ein guter Schlaf ist für das Abwehrsystem und für einen gesünderen zurück. Genau das hat mir meine antike Matratze immer wieder zu Füßen gelegt. Damit meine Wirbelsäulenprobleme wieder in den Griff kommen, nehme ich regelmässig Pilotinnen - aber wegen meiner ehemaligen Matratze hatte ich trotzdem beinahe jeden Tag Spannungen.

Um so mehr freute ich mich über das von Casper angebotene Testangebot für eine Matratze, die 2017 zusammen mit 19 weiteren Bettmatratzen mit 2,3 ausgezeichnet wurde. Worin besteht das Besonderse an der Matratze? Das Casper Versprechen für drei Punkte, die mich besonders begeistert haben: Die Werkstoffe Memory-Schaum und federndes Gummi bieten besten Tragekomfort, luftdurchlässige Schaumstoffe reduzieren Schweißbildung und Frostschutz und die Symmetriezonen schonen den Schulter- und Beckenbereich.

Letztere war für mich bei meinen Rückenbeschwerden besonders spannend, denn der grösste Mangel meiner bisherigen Matratze ist, dass sie zu soft und auf jeden Fall zu schlaff ist - ich hatte immer das Bedürfnis, ins Doppelbett zu sinken. Die Härte der Casper-Matratze ist mittel bis soft, d.h. H2 - laut meinen Reiseführern ideal für mein Haus.

Bereits als ich einschlief, war mir plötzlich bewusst, dass ich viel zu lange auf einer falschen Matratze gelegen hatte. Im Allgemeinen schließe ich besser, habe keine Spannungen mehr und bin auch nach einem Jahr noch sehr glücklich mit der Matratze. Die Herstellerin garantiert auch, dass die Matratze für jede Art von Schlaf und Festigkeit geeignet ist.

¿Wie kann ein 50 kg schwerer Mensch auf einer gleichen Matratze so angenehm wie ein 100 kg schwerer Mensch sein? Ein perfekter Tipp, um Bekannte zum Probieren einladen. Eine gute Freundin, die sehr rasch schweißt und einen Leichtschlaf hat, beurteilte die Matratze nach 10 Std. tiefem Schlafeinsatz als sehr angenehm und klimastechnisch problemlos.

Ein zierlicher Freund sagte nach dem Test, dass sie sich wie auf einem Himmelbett fühlte - im Vergleich zu meiner viel zu weiche alte Matratze. Auch bei anderen Schlaf- und Gewichtsarten funktioniert die Matratze gut. Sie ist in 12 Grössen von 90 bis 200 Zentimetern breit und 200 bis 210 Zentimetern lang erhältlich.

Passend dazu gibt es bei Casper auch die passenden Accessoires wie Kopfkissen, Bettbezüge oder Matratzenschützer und gar ein Hundeschlafplatz. Eine etwas billigere Version des Casper - der Essentielle - ist erstmals im Programm. Die Matratze wird in einem großen Pappkarton innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen an die Haustür ausgeliefert. Die entspannende Nachtruhe und ein entspannender körperlicher Zustand sind es auf jeden Falle lohnenswert, eine Matratze zu ersetzen - und die Casper ist ein wahrer Wunschtraum, den ich unbedingt weiterempfehlen kann!

Mehr zum Thema