Bettengeschäft Wien

Bett Business Wien

Ein Bett Vital+ und je ein Comfort+ nach Absprache und Probe-Ligen in Wien. Die Betten werden individuell gefertigt (Größe, Gewicht, Problemzonen, Härtegrad). Unterkünfte, Hotelzimmer und Hotelbetten nach Kategorien. Hochwertige Betten und Möbel entstehen, wenn Natur, Design und Handwerk mit Virtuosität zusammenwachsen. Die NH Collection Wien befindet sich direkt in der Fußgängerzone der Mariahilferstraße.

"Die BettenHauser GmbH", "1070 Wien", "Matratzen".

Bei der Suche nach einem Kissen im BettenHauser wurde ich fachkundig, sympathisch und persönlich betreut. Egal ob Wasserbett, Boxsprungfeder, Luftmatratze, Tempur oder die Klassikerversion mit Kaltschaum oder Federmatratze, bei uns werden Sie das richtige Pflegesystem vorfinden. Sie können sich Zeit lassen, mit fachkundiger Konsultation können Sie das geeignete Verfahren wählen. Gern nach Vereinbarung auch nach Rücksprache, außerhalb der Geschäftszeiten, oder mit ihnen zu Hause.

Ein sehr guter Rat, meine Erwartung war erfüllt, keine Spannungen mehr oder Schmerzen im unteren Rückenbereich! Ich habe die Jakobswasserbetten seit 2005 und bin wirklich sehr, sehr glücklich. Jakob Wassbetten wird die Daten frühzeitig bekannt geben. Besonders gut empfinde ich die Empfehlung an die Mitarbeitenden. Ich habe seit 17 Jahren seit über ein Wasserbett von JAWA und bin sehr erfreut!

Jawa kann uneingeschränkt weiterempfehlen! Ab Anfang des Jahres haben mein Mann und ich uns in ein Schwimmbett verwandelt. Mit beiden wurde der Schmerz deutlich kleiner, wir schlagen viel besser und entspannter, obwohl ich ein sehr heißer Mensch bin und in der Dunkelheit immer zu heiß für mich bin, habe ich diesbezüglich im Wärmebett keinProblem.

Obgleich der Hochsommer dieses Jahr wirklich heiß ist, kühlt mein Doppelbett (obwohl geheizt) wirklich toll. Da ich sehr befriedigt bin, kann ich das Klärbett nur weiterempfehlen....... Seit 2 Monate bin ich seit 2 Wochen im Besitz eines JAWA HD-Bettes und bedauere die Anschaffung nicht. Beratungs-Top, problemlose Installation, Außendienstmitarbeiter sehr sympathisch und zielsicher.

Die vorgewärmte Liege ist gerade im Hochsommer ein Wohnkomfort, den ich nicht mehr missen möchte, die Liegegefühl ist erstklassige Qualität. Funktioniert das Beet jetzt auch im Hochsommer wie unter kühlend angegeben, gibt es nur Vorzüge - bisher wurden alle Versprechen gehalten. Ein JAKOB - Schwimmbett war perfekt!

Sämtliche Aussagen der Konsultation erweisen sich als richtig und wir fühlen sehr gut in der neuen JAWA. Sehr geehrtes Jawa-Team, da mein Junge vor zwei Jahren ein Klärbett bei Ihnen kaufte und vollkommen befriedigt ist, war es für uns unter für selbstverständlich, unser altes Klärbett zu veräußern und ein weiteres bei Ihnen zu erstehen.

Sagte erledigt, unsere Wünsche waren erfüllt, die Ratschläge und der perfekte Dienst. Schnelle und kompetente Anlieferung und Montage, die Erklärung zum Schlafengehen, wie z. B. Betreuung und Handling überaus Auskunft. Herzlichen Dank an das gesamte Projektteam, wir werden sie an natürlich empfehlen. Seit mehr als 15 Jahren schließe ich auf Jakobs Gewässerbetten (die ersten 15 Jahre Tasso und jetzt JAWA).

Jeden Morgen weiß ich, warum, besonders wenn ich mein eigenes Doppelbett nicht habe, wie bei Schulungen und im Freizeit. Das Beratungsgespräch ist und bleibt auch der Dienst. Auch die fachkundige Ratschläge, Lieferungen und Installationen waren einwandfrei und seit fast einem halben Jahr schlief ich wunderbar in meinem neuen Jawa Wasserbett.

Das neue Schlafqualität ist nicht mit dem vorherigen zu messen, obwohl das Bettwasserbett auch in der Startphase sehr gut war. Auf der Wiener Fachmesse lernten wir das JAWA-Bett kennen und da wir im Ort gleich sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung erhielten, haben wir auch gleich geordert. Seit 2 Monate haben wir das Doppelbett und sind sehr selbstbewusst.

Wir waren auch sehr gut geschult und wurden von einem sympathischen Montageteam betreut. Bei mechanischer Belastung ist unser Klärbett nach 7 Jahren plötzlich ausgelaufen. Während der Werke war ich alles andere als großartig gerade erklärt und am Ende das Doppelbett gesäubert und übergeben. Nochmals vielen Dank an für für diesen großartigen Dienst, der heute nicht immer selbstverständlich ist.

Auf jeden Fall werde ich das Unternehmen an andere Personen vermitteln und Geschäft in Wien unter Jänner einmaligen. Auch kann ich jedem über nur raten, das Erzeugnis "Wasserbett" möglichst direkt und in ausführlich zu melden, damit das Vergnügen am Erzeugnis lange dauert - und das unter ausführlich. Dank JAWAs Joggingbett können Sie endlich auf Früh ohne angespannten Hals stehen.

Wer unter für etwas für die Gesunderhaltung und das Wohlbefinden tun will, für den ist ein Schwimmbett gerade das Passende. Da wir noch nie ein Bett gehabt haben, haben wir uns für unsere Rückenprobleme für diese Version ausgesucht. Von Beginn an war alles einwandfrei - Consulting - Planung und Auslieferung (vor allem der Liefertermin lag noch knapp 3 Woche später).

Der Einbau und die Konsultation waren sehr gut. Ich kann JAWA nur empfehlen - so geht das liebe JAWA-Team weiter! Wir wurden auf der Fachmesse zu den Themen Gewässerbetten aufbereitet. Das wahrscheinlich beste fühlten ist Jakob Bänke. Nachdem wir uns aufgrund unseres Neubaus mehrfach verschoben haben, haben wir unser Doppelbett im Monat November ausgeliefert bekommen.....und wir sind glücklich über über unsere Entscheidung.

Erfreulich waren der jederzeit freundschaftliche Telefonsupport und der Bettenbau durch einen fachkundigen Einrichter. Die Wartungsanweisungen und die Hinweise für Die Bedientung der Anlage war unkompliziert und hilfsbereit. Vom Beratungsgespräch über die Installation bis hin zum After-Sales-Service - ganz unkompliziert TOP. Bereits zuvor hatten wir ein von einer anderen Firma stammendes Bett und waren nach ca. 2 Jahren nicht mehr satt.

Weil wir mit einem Klärbett schlafen wollten, sahen wir uns lange um und wurden viel und lange empfohlen. Deshalb haben wir uns auch entschlossen, einen Wartungsvertrag mit für (jährliche Steuerung und Reinigung) abzuschließen. In diesem Jahr haben wir unser zweites JawaHD von der Fa. Jakob erworben und waren sehr zufrieden mit dem Doppelbett und dem Monat.

Das Doppelbett und der Kundenservice können wir jedem empfehlen. Vor 12 Jahren kauften wir das erste Klärbett von der Fa. Jakob Wasserbetten und waren sowohl mit dem Doppelbett als auch mit der Empfehlung äuà Vor 12 Jahren kauften wir das erste Klärbett von der Fa. Jakob Wasserbetten und waren sowohl mit dem Doppelbett als auch mit der Empfehlung äuÃ. aus. Jetzt haben wir uns für das neue für Model (JawaHD) mit dem neuen Modulentschieden und schlafen nun noch besser, obwohl wir bei für keine Möglichkeit mehr haben, hätten zu halten.

Wir wurden nach Aufforderung in Geschäft mit den Wörtern "Heute sind sie um sich herum ein frisches Doppelbett zu kaufen", Geschäft, ich bin eher betrunken und überzeugen verließ mich in der Absprache mit überzeugen, dass es durchaus vernünftig ist, ein "wenig" zu investierten. Danke für Ihr guter Dienst, ich kann nur jedem empfehlen, auf das neue Verfahren zu umzustellen. Es "zahlt sich aus".

Zum Glück ist das in unserem vorhandenen Freibett noch nicht zu Ende. Ich kann die Fa. Jawa anderen empfehlen, aber es wird empfohlen (wenn Sie ein veraltetes Strohbett eines anderen Herstellers haben), vielleicht zu fotografieren, da es unten aussieht, dass alles sofort geordert werden kann. Guten Tag, ich muss ein Superbett erwähnen, superschön Qualität, Anlieferung und Aufstellung 1A.

Dieses Doppelbett kann ich nur jedem weiterempfehlen. Hallo, vergangene Wochenende haben wir endlich unser heiß erwartetes Strohbett erhalten! Die Mechanikerin war wirklich punktgenau, trotz Freitagnachmittag war es schon so um 17:00 Uhr erklärte er alles einwandfrei & sympathisch, als ob ihm die Fuhrfirma zu würde gehört! Jetzt ins Schlafzimmer, wirklich toll, schon nach der ersten Übernachtung hat er gut durchgeschlafen!

Bereits seit der Sommermesse 2013 sind wir Kunde und haben ein doppeltes Bett von JAWA erstanden. Trotzdem können wir vorläufig damit auskommen und bedanken uns bei für die Einsatzbereitschaft der beiden Herrn. Von health gründen haben wir uns ein eigenes Bett angelegt. JAWA Waterbeds waren die ersten, die auf einer Fachmesse konsultiert wurden.

Die Mechanikerin war sehr sympathisch und hat alles perfekte erklärt, kaum dass wir mit einem Unternehmen und seinen Mechaniken so glücklich waren. Hallo, ich habe unser Bett auf einer Kirmes erstanden! Superberatung alles bestens. Da wir das Wasserschiff haben, kann meine Frau von Krakau nach Gmünd bändeln ohne Rückenschmerzen gehen! Wünsche das Unternehmen noch weiter Geschäfte! gerne kommuniziere ich, dass ich - gegen meine jahrelange Überlegung - wunderbar schlafe! meine "eingeschlafenen" Armen sind (fast) weg und das hineinschlüpfen im Warmen ist jeden Tag schon bei vorfreude erfüllt!!!!!

Sehr geehrtes Jawa-Team! Nachdem ich unter zweijährigen versucht hatte, in einem "normalen" Schlafcoupon zu schläff ern, musste ich auf der Suche nach einem optimalen Matratzenmaterial ausprobieren, das ein Wasserschöpfer nicht ausgleichen kann! Bevor ich es versuchte, schlief ich zehn Jahre lang in einem Klärbett. In den zwei Jahren im "normalen" Doppelbett war nächtens für mir der wahre Schrecken!

Ich habe im Sommer endlich mein JAWA-Bett bekommen und seitdem kann ich wieder wie ein Engel schlafen! Die Renate notierte am 09.10.2013Hello, sehr geehrtes Jawa-Team, ich bin bereits langjähriger Wasserbettfan, so war es selbstverständlich, ich, nachdem mein Alt-Wasserbett bereits einmal ein Auge zu hatte und für mich zu groß war, um wieder ein neuwertiges Bett zu bauen.

Seitdem ich auf einem Wasserbett geschlafen habe, weiß ich keine Rückenschmerzen mehr. Wir haben uns als langjährige Kunde darüber geärgert, über Ihre Kampagne und auch ein Doppelbett zu finden. Nur wird festgestellt, dass Drängen von Ihrem neuen Geschäftsführer "also, Sie kauft oder nicht, das ist sowieso so billig....!" Eher für, lästige in Sorge stehende Rückblicke, so denken wir, dass nicht nur neue InteressentInnen, sondern vor allem auch StammkundInnen ein Recht darauf haben zu wissen, was Sie um ihr angebliches Geld erwerben!

Sehr geehrtes Jawa-Team, nach einer sehr intensiven Beratung für haben wir uns für ein Schwimmbett entschlossen und haben dies nicht eine Minute nachberechnet. Durch viele positive Rückmeldungen von Freundinnen und Freunde über das Bett, haben wir uns auf der Interieurmesse genauerestens informiert. Da wir jetzt unser Wasserschiff haben, schließe ich endlich durch, habe in der Dunkelheit keine Beschwerden mehr und mein Hände schläft in der Dunkelheit nicht mehr ein.

Lustigerweise hat mein Mann seit dem Bett nicht mehr geschnarcht - oder ich schlief so gut, dass ich es nicht mehr hören konnte. Seit wir das Bett haben, können wir viel besser und ruhiger einziehen. Top-Ratschläge Top-Montage Geiles Bett!!!!!! Guten Tag, sehr geehrtes Jawa-Team! Aufgrund meiner Allergien waren wir an für Gewässerbetten und wurden auf der Wiener Hausmesse besonders gut betreut.

Da gab es 4 Unternehmen und obwohl das Jawa-Bett nicht das günstigste war - wir bemerkten sofort den Preisunterschied zu den anderen Bettes und schlugen die Tür zu. Das Setup war optimal - ein großartiges Gespann und eine gute Betreuung. Sie haben uns auf Vorschlag ein eigenes Badebett geschenkt und wollen nicht mehr und können in jedem anderen Badebett einziehen.

Hervorragende für Menschen mit Rückenschmerzen. Wir wollten uns nur auf der Fachmesse Wohnnen und Einrichten umdrehen. Aber dann hatten wir eine gute Konsultation und auch das Angebot der Fachmesse war in Ordnung. Sehr geehrte Mannschaft von Jawa waterbeds ! Ein herzliches Dankeschön an für die verrückte Konsultation im Zusammenhang mit einer fairen und vor allem an für den unvergleichbaren und schmerzfreien Schlafrhythmus und ich habe bereits einige Erlebnisbetten und orthopädische Matchzen.

Die etwas höheren Preise sind für Die Qualität sowohl der Waren- als auch der Schlafpreis sind durchaus berechtigt. Nur neue Bettmatratzen wollten wir uns anschaffen, aber dann empfahlen uns Freundinnen und Bekannter, ein Freibett auszuprobieren. Da waren wir sehr gut betreut und gelangten nach kurzem Überlegen zu dem Schluss, dass das sich abzeichnende Wasserschiff die Ausführungsvariante günstigere ist und haben uns schließlich das Doppelbett gekauft.

Jetzt haben wir das Doppelbett schon 1 Jahr und fühlen uns "Pudelwohl". Die Wahl eines JAWA Wasserbettes war richtig. Bravo, Fa. Jawa, mach weiter so, nur um es zu empfehlen.

Mehr zum Thema