Betten und Reiter

Bett und Reiter

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa. Beds Reiter, Leonding. Es gibt unzählige Wege für Radfahrer und Reiter zu entdecken. Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, Sie auf der Website unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Er ist ausgebildeter Koch und verwöhnt seine Gäste.

Sie können nach dem gemütlichen Essen in einer der geräumigen und hellen Wohnungen im Innenhof übernachten. Ohne optische Aufheller; Bügeln:

Betten Reiter wettet auf Loebell Nordberg

Nun kooperiert der Österreichische Heimtextilspezialist mit der PR-Agentur Wien. Betten Reiter, der häusliche Schlaf- und Wohnspezialist, wird mit diesem Anspruch im Frühjahr 2016 mit einer groß angelegten Aktion seine neue Kommunikationsinitiative starten. Seit 1953 ist das Österreichische Markenfamilienunternehmen mit 18 Niederlassungen, 412 Beschäftigten und einem Umsatz von 83,3 Mio. EUR (Geschäftsjahr 2015/2016) auf dem tschechischen Gesundheitsmarkt vertreten und offeriert seinen einheimischen Verbrauchern alles, was mit Schlaf- und Haustextilien zu tun hat.

Mit Ralph Hofmann hat sich im Dez. 2015 ein erfahrener Marketing- und Vertriebsexperte in die Geschäftsleitung des traditionsreichen Leinger Unternehmens eingearbeitet. Ein neuer externer Kommunikationsstab mit drei Agenten wurde im MÃ??rz 2016 von Hofmann aufgebaut: Dazu gehören die linzerische Agentur Die Junge Wild, die österreichische Full-Service PR-Agentur Loebell Nordberg und Reichl und Partnermedien für Mediaplanung und Einkauf.

Der erfahrene Marketing- und Verkaufsexperte Ralph Hofmann ist seit Dez. 2015 Mitglied der Geschäftsleitung von Betten Reiter. Hofmann setzt bei der Öffentlichkeitsarbeit auf die renommierte Schweizer Agentur Loebell Nordberg.

Die Fachzeitschrift: Betten Reiter ist 65 Jahre alt.

Der österreichische Heimtextil-Fachmarkt Nr. 1 wird 65 Jahre alt. Betten Reiter blickt zum Jubiläum zuversichtlich in die Zukunft und verpflichtet sich, auch in Zukunft alles für seine Kundschaft zu tun. Im Jahr 2018 begeht der Heimtextilexperte "Betten Reiter" sein 65-jähriges Bestehen. Grundlage für den Unternehmenserfolg sind drei Standbeine, die von Beginn an vom Firmengründer Franz Reiter aufgebaut wurden:

"Zum Jubiläum des Unternehmens möchten wir uns bei unseren Kundinnen und Endkunden - vor allem bei unseren mehr als einer Millionen Bestandskunden - mit einer speziell weiterentwickelten Produktausgabe und aufsehenerregenden Aktionen bedanken", sagt Peter Hildebrand, Geschäftsführer von Betten-Reiter. Hierbei handelte es sich um speziell für Betten Reiter entworfene Erzeugnisse - wie z.B. qualitativ hochstehende Bettdecken und Kissen aus kontrolliert biologischem Anbau aus dem nahegelegenen Bayer.

Betten Reiter vergibt neben vielen anderen Jubiläumsangeboten unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jubiläumswettbewerbs den angesagten Lifestyle-SUV Hyundai Kona, zwei Wellness-Ferien im Hotel des Ritzenhofs und von Wellness am Meer sowie viele weitere Auszeichnungen im Wert von insgesamt mehr als 30.000 EUR.

Mehr zum Thema