Betten Reiter Werbung

Beds Rider Werbung

Foto: Betten Reiter; hochgeladen von Sabine Krammer. ((FH) Ralph Hofmann, Geschäftsführer Marketing, Werbung,. für Marketing, Werbung und Vertrieb, ist in die Unternehmensleitung eingetreten. So Ralph Hofmann, Geschäftsführer Marketing, Werbung und Vertrieb.

Betten Reiter bringt neue Vertretungen an Board

PR-Agentur Loebell Nordberg und Reichl und Partnerschaft Media für Media-Planung - Gewinnspiel für die Frühjahrskampagne: "You're right here" Wien - "You're right here". Betten Reiter, Experte für Schlaf- und Wohnbereich, wird mit diesem Anspruch im Frühjahr 2016 mit einer neuen Werbekampagne seine neue Kommunikationsinitiative starten.

Per Anfang 2016 hatte das familiengeführte Unternehmen mit drei Büros ein eigenes Team für die externe Kommunikation zusammengestellt: Dazu gehören die linzerische Agentur Die Junge Wild, die österreichische PR-Agentur Loebell Nordberg und Reichl und die Partnermedien für Mediaplanung und Einkauf.

Neuer Leitspruch für den Bettreiter: "Der Reiter ist clever".

Die Wiener - "Der Reiter ist clever" ist das neue Motto von Betten Reiter. Mitverantwortlich für den neuen Marktauftritt sind die beiden Unternehmen Createam und Dirnberger de Felice Grüber. Mit der Nutzung von Plätzchen für Webanalysen und digitale Werbezwecke bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, ist dies als Einwilligung anzusehen.

Du hast die Verwendung von Plätzchen abgeschaltet. Du musst in deinem Webbrowser die Verwendung von Chips zulassen und die Website erneut aufzurufen. Implementiert nach der SAFE-DATA Initiative der Österreichischen Presseunternehmen für mehr Datensicherheit bei den Nutzern.

Beds Rider startet am orangefarbenen Freitag

Wo andere schwarze Augen haben, begeht BETTEN REITER "Orangenen Freitag" und hat ihn durch das Markenrecht geschützt. Ausschließlich für BETTEN-REITER Stammkunden und alle, die am Tag des Erscheinens am Tag des Erscheinens am Tag des Erscheinens am Tag des Erscheinens am Tag des Erscheinens am 24. auf den Tag des Erscheinens der Marke BETTEN-REITER Stammkunden werden, gilt an diesen beiden Tagen ein Rabatt von 25% auf das Gesamtprodukt. Mit der Lancierung eines eigenen Orangenfreitags präsentiert sich BETTEN REITER als kommerzielles Rechte-Dach und geht mit dem Orangenkonzept einen eigenen Weg.

Deshalb wollen wir unseren Kundinnen und Servicemitarbeitern mit dem orangefarbenen Freitag etwas zurückgegeben und ihnen den Vorzug geben, noch vor dem Weihnachtshype unser komplettes Angebot zu Aufsehen erregenden Konditionen einzukaufen", sagt DI Peter Hildebrand, Geschäftsführer von BETTEN-REITER. Für den Orangen Freitag am Freitag, den 16. und 22. Oktober, wird BETTEN REITER auch in eine komplexe optische Umsetzung des kompletten POS-Auftritts investieren.

Wenn Sie an einem Gesprächstermin mit Peter Hildebrand, Geschäftsführer von BETTEN-REITER, interessiert sind, würden wir uns über eine Nachricht von Vincent Bennett (PR-Agentur LOEBELL NORDBERG) unter vb@loebellnordberg nachlesen. Die BETTEN REITER ist der Österreichische Heimtextilspezialist. Die Erfolgsgeschichte von BETTEN REITER basiert auf drei Pfeilern, die das Unternehmertum von Anfang an mitgestaltet haben: Zum einen auf der Grundlage von Die Herstellung von FAIRTRADE-zertifizierten Bettdecken und Kissen erfolgt in der firmeneigenen Steppwarenfabrik in Oberösterreich.

Die Firma BETTEN REITER stellt in Leonding/Oberösterreich jedes Jahr mehr als 10.000 Kissen und Duvets her. Rund 25 Prozentpunkte aller Kissen und Drucktücher kommen aus der Fertigung in Leonding, der restliche Teil aus der EU. Als einziges Filialgeschäft in Europa stellt BETTEN REITER eigene Steppprodukte aus fairem Baumwollstoff her. Kontaktieren Sie den BETTEN REITER:

Mehr zum Thema