Betten Reiter Filialen Wien

Betten Reiter Filialen Wien

Die Betten Reiter Filialen mit zusätzlichen Daten (Telefon, Öffnungszeiten, Post etc.) in Wien und billig kaufen. Betten Reiter betreibt in Oberösterreich folgende Niederlassungen:. Der Vertrieb erfolgt in zwölf Niederlassungen in Wien, Niederösterreich, der Steiermark und Kärnten. Die Wiener Agentur Loebell Nordberg wird sich nun gemeinsam mit Betten Reiter um die Positionierung des Grazer Unternehmens kümmern:

Die REITER Betten & Gardinen AG

Kompetentes und aktives Kundengespräch, vorbildlicher persönlicher Verkaufserfolg, Entwicklung und Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Kundentreue, optimierte Produktpräsentation nach dem POS-Konzept, Wir offerieren..... Selbständiges Be- und Entladen des LKWs, Anlieferung in unsere eigenen Filialen mit Kfz und Sattelauflieger während der Betriebszeiten, Generallagertätigkeit inkl. Gabelstaplerfahrt.... Kompetentes und aktives Kundengespräch, vorbildlicher persönlicher Verkaufserfolg, Entwicklung und Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Kundentreue, optimierte Produktpräsentation nach dem POS-Konzept, Wir offerieren.....

Die Anfänge waren schwer.

Betten Reiter ist ein bekannter Name für Einwohner. Reiters Reaktion auf die Anforderungen der Zeit ist immer gewesen. "Peter Hildebrand, der zusammen mit seiner Ehefrau Cornelia zwei Dritteln des Konzerns gehört, sagt: "Wir sind Pioniere im Tierschutz". "Reiter war auch der erste in Österreich, der für seine eigene Quiltproduktion Fairtrade-zertifiziert wurde.

Reiters 450 Beschäftigte in 16 Niederlassungen. Bei den Firmengründern Franz und Rosina Reiter handelte es sich um Schwäbische Moldauer, die verteilt wurden. Als einen der Erfolgstreiber bezeichnet Hildebrand die Bereiche Consulting und Customer Care. Bei der Eröffnung einer neuen Niederlassung würden die Verkäufer vier Monaten früher als bisher für die Schulung angestellt. Darüber hinaus können die Fahrer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, "gute Qualitäten zu vernünftigen Preisen".

"Als weiteren wesentlichen Erfolgsfaktor bezeichnet Hilldebrand die Fokussierung auf Wohntextilien. "â??Wenn Hilldebrand von Reitern redet, blÃ?ht es einfach aus ihm heraus. Es war die jüngste Tochtergesellschaft von Theresia Sturmberger, einer Mitbegründerin von Reiter. Die beiden entschieden sich, nach ihrer Rückkehr nach Deutschland zu gehen und übernahm die neue Niederlassung auf dem Festlandgebiet. Wo geht die Reise des Mitfahrers hin? Bald wird die siebzehnte Niederlassung in Wien-Favoriten aufgesetzt.

Die von Lena Hoschek für Betten entworfene Reiterin

Betten Reiter hat gemeinsam mit der Österreicherin Lena Hoschek eine ganz spezielle Bettwäsche Kollektion auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine sehr spezielle Kollektion. Bettwäsche und Dekokissen der Lena Hoschek x Betten Reiter Kollektion sind mit klangvollen Bezeichnungen wie z. B. Paulie, Provence und Pfingstrose versehen und ähneln der F/S-Kollektion 2016 des Designers En Provence.

Feine und verspielt wirkende Paisley-Prints, blaue Töne und aufwändig geformte Päonienblüten sind auf den Geweben zu erkennen. Vor allem in Südfrankreich gibt es wunderschöne Gewebemuster, die nicht nur für meine Kleidung geeignet sind, sondern auch in der Provence als Gardinen, Kissen oder Bettwäsche auftreten", sagt Designer Hoschek über die gemeinschaftliche Heimtextilienkollektion mit Betten Reiter.

Er ist ab dem kommenden Wochenende in begrenzten Mengen in allen Betten Reiter Filialen und im Online-Shop des Hauses zu haben.

Mehr zum Thema