Betten Concept Stuttgart

Bettkonzept Stuttgart

Mit den Luxusbetten von Vispring erweitert der Betten Concept Store in Stuttgart sein Angebot. Die Betten Concept Store One GmbH. Die Niederlassung Stuttgart wurde im März letzten Jahres eröffnet. Sieben Nächte Boxspringbetten Concept Store Ideen. in München und Stuttgart ein einzigartiges Schlaferlebnis.

Hochwertige Wunschbetten nach Mass

Auf dem Feld der Boxsprungbetten hat sich die Fam. Golz mit einem unverwechselbaren Gefühl für Qualität und Komfort, handwerklichem Know-how und einem ausgeprägten Gespür für Tendenzen und Neuerungen einen festen Platz geschaffen. Mit ihren beiden Kindern Tommy und Geraldine Golz verfügt Eva Golz über langjährige Erfahrungen im Luxusbereich.

Sie eröffneten im März 2015 eine Filiale in Stuttgart und im vergangenen Jahr eine weitere Filiale in der Münchner Arnulfstraße. Auf luxuriöse Boxsprungbetten hat sich die Gastfamilie Golz im Laufe der Jahre und Jahrzehnte hinweg erfolgreich umgestellt. Zusätzlich zu den Exklusivmodellen führender Hersteller wie z. B. Visa, Somnus und Treca Interiors Paris ist seit Beginn des vergangenen Jahrs die erste eigene Bettkollektion im Handel erhältlich: die Exklusivlinie Sieben Nächte, mit der die Gastfamilie Golz ihre persönlichen Ideen für das perfekte Doppelbett verwirklicht hat.

Das Boxspringbett Sieben Nächte erfüllt höchste Ansprüche an den Schlafkomfort: "In unserer neuen Marken-Sieben Nächte haben wir alle unsere langjährigen Erfahrungswerte im Luxusbettbereich in unsere neue Markenwelt eingebracht und unsere eigenen Designideen umgesetzt", sagt Tommy Golz. "Wir haben uns an den Wünschen unserer Auftraggeber und deren Bedürfnissen sowie unserer langjährigen Berufserfahrung im Bettenhandel orientier.

Herausgekommen sind hochwertige Boxsprungbetten, ausgerüstet mit qualitativ hochstehenden Taschenfedermatratzen sowie Oberbetten, Bettrahmen, Bettwäsche und Bettwäsche. Wir haben eine große Materialauswahl, von qualitativ hochstehenden Geweben bis hin zu echtem Leder", sagt Tommy Golz. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: "Ein Ehebett gibt es schon ab 2.950 Euro", sagt Tommy Golz.

Viele Berühmtheiten schenken der Gastfamilie Golz und ihren Wunschbetten bereits ihr Mitgefühl. Der frühere Nationaltorhüter Jens Lehmann ist ein großer Anhänger und hat eines unserer Betten zu seiner Zeit. Seit kurzem sind unsere Sieben Nächte Betten auch im Luxushotel "The Charles" in München installiert, unter anderem in der Präsidentensuite.

HypnoBox-Federbetten

Die Hypnos Betten ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehreren Jahren der englischen Königsfamilie als königlicher Lieferant für den Hof dient. Das von George Henry Keen gegrÃ?ndete Unternehmen wird heute in vierter Linie vom Ur-Enkel des FirmengrÃ?nders Peter Keen fortgesetzt. Aber was macht die luxuriösen Betten von Hypnos so besonders, dass die englische Königsfamilie seit beinahe vier Dekaden auf die Betten des preisgekrönten Hauses setzt, um die Schlafräume seines Schlosses einzurichten?

In der südenglischen Luxusfabrik stellen die versierten Tapezierer von Hypnos ausschliesslich qualitativ hochstehende Betten, Polster und Matratzen-Systeme von Hand her, die einen hohen Schlafentkomfort ausmachen. Diejenigen, die sich auf die Hypnos-Betten legen, um sich auszuruhen, werden in den komfortabelsten Betten der Erde königlich erholen. Bei der klassischen Produktion seiner edlen Bett- und Matratzen-Systeme setzt das familiengeführte Unternehmen ohne Ausnahme auf die besten und nachhaltigsten natürlichen Materialien wie Schurwolle, Kaschmir oder Seide.

Hypnos wurde bereits 1929 von König George V. mit dem begehrten Royal Warrant auszeichnet. Mehrere Dekaden lang erhielt das Untenehmen eine doppelt so hohe Königswürde, da es den Haftbefehl von Königin Elisabeth II. und zugleich den Haftbefehl der ehrenwerten Königin Mum mitnahm. Ein solcher doppelter königlicher Preis ist fast beispiellos und unterstreicht einmal mehr die exklusive Qualität der Luxus-Bett- und Matratzen-Systeme des brit. Bettherstellers.

Ein begehrter Preis des renommierten Royal Warrant steht für ein Höchstmaß an Qualität, Dienstleistung und Innovationen. Jahrhundert, als Heinrich II. zum ersten Mal den Royal Warrant erhielt, und standen immer für die höchste Wertschätzung, verbunden mit Ansehen und speziellen Vorteilen. So ist es dem Inhaber des begehrten Royal Warrant erlaubt, das Königswappen für sein Geschäftsbild zu verwenden.

Hast du eine Frage zu einem unserer hypnotischen Hohlfedern? Unter +49 (89) 242 15 760 im Münchner Geschäft, unter +49 (711) 997 89 900 im Stuttgarter Geschäft, unter +49 (69) 928 81 966 im Frankfurter Geschäft oder über unser Kommunikationsformular können Sie uns telefonisch unter +49 (89) 242 15 760 kontaktieren. In den Luxusbetten von Hyperos bietet die Taschenfederkernmatratze einen beispiellosen Schlagkomfort, der weit über die Landesgrenzen Großbritanniens hinaus bekannt ist.

Über die Schlafkammern des britischen Fürstenhauses und die Grenzen Englands hinaus hat sich die Hypnos schon lange einen Namen gemacht, und ihr himmlischer Schlagkomfort verwirklicht weltweit Wünsche, für die die luxuriösen Betten der Hypnos auf große internationale Anerkennung gestoßen sind. Die Hypnos hat sich der exzellenten Schlaflandschaft verpflichtet, die jedem ihrer Gäste jede Nacht eine kaiserliche und die wohltuendste Ruhe zeit bietet und ihn das ganze Jahr über in den Genuss des Lebens bringt.

Jeder, der auf Hypnos-Betten liegt, weiss, wie sich der Paradies auf der Erde fühlt und dass Schlaf nicht dasselbe ist wie Schlaf. Wenn Sie sich Ihr individuelles Doppelbett konfigurieren, können Sie aus einer großen Auswahl an Kopfende, Kisten, Stoffe und Grössen wählen, um Ihr eigenes, spezielles Doppelbett zu entwerfen. Das Unternehmen Hypnos offeriert eine Reihe weiterer Kopfteilmodelle, Kisten und Stoffe, zu denen hier nicht alles dargestellt werden kann.

Mehr zum Thema