Bett1 Liefert nicht

Bed1 Liefert nicht

Die bett1. de ist eines der führenden Internetunternehmen im Bettenfachhandel. Ich frage: Warum liefern Sie die Ware nicht zusammen? Dies bedeutet, dass die Casper-Matratze für die Mehrheit der deutschen Männer nicht gut geeignet ist. Auf bett1.

de finden Sie grandiose Produkte für Ihr Bett. Bet1. de liefert nicht, bestellte Ware ist nicht verfügbar und die Qualität ist schlecht.

Reklamation: Lieferverzug

Zur rechtzeitigen Bereitstellung einer neuen Bettmatratze in der neuen Ferienwohnung haben wir am 27.09.2017 eine Bettmatratze über die Website von wettl. 1.de bestellt. Unter Berücksichtigung des Feiertags am 3.10. haben wir am Ende der Woche 40 eine Zustellung angenommen, die der Lieferzeit von wettgibt. Die Bezahlung der Waren erfolgt durch uns direkt per Kreditkarten.

Wir wurden am 3.10., 22 Uhr per E-Mail darüber benachrichtigt, dass sich die Zustellung verzögert und die "Zustellung innerhalb der kommenden 5 Werktage" ankommt. Wir haben am 9.10. eine E-Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass DPD uns vor der Zustellung kontaktieren würde. Weil wir aufgrund unserer Tätigkeit in Woche 41 keine Präsenz am Zustellort gewährleisten konnten, haben wir ab Woche 42 um eine Zustellung gebeten - was uns als "kein Problem" bescheinigt wurde.

Dann sollten wir von DPD über die Zustellung informiert werden. Nachdem wir in Woche 41 keine weiteren Meldungen mehr von Ihnen bekommen haben, haben wir uns am 17.10.2017 wieder per E-Mail an den Kundendienst gewandt. Wir haben am 18.10.2017 vom Mitarbeiter M. Bendel folgende Auskunft erhalten: Haben Sie vergleichbare Erfahrungswerte gemacht? Selbstverständlich wurde Ihre Anfrage nicht bearbeitet.

Am 18.10.2017[direkt an den Kundendienst, Mitarbeiter M. Brendel] wurde eine neue Nachfrage von uns bis heute nicht beantwortet. Es wurde zu keinem Moment eine Entschuldige für die Nichtlieferung vorgenommen - vielmehr wurde das "späte Feedback"[siehe Offerte oben] zu entschuldigen. Von bett1.de verlangen wir einerseits eine vertretbare Rechtfertigung für die Nichtlieferung (die derzeit zu großen Unannehmlichkeiten führt), andererseits rechnen wir mit einem Übernahmeangebot für einen Finanzausgleich.

Durch die Bereitstellung dieser Informationen sichern Sie zu, dass Sie die Urheberrechte haben und nicht die Rechte Dritter verletzt werden. Durch die Bereitstellung dieser Informationen sichern Sie zu, dass Sie die Urheberrechte haben und nicht die Rechte Dritter verletzt werden.

Ratings von bett1. de SAP-Bibliothek

May bestellte, noch nicht im September 2015 ausgeliefert. Haben dann abgesagt und das Geldbetrag kam umgehend zurück. Sie kommen oder wollen sich nicht an die Vorgaben der Fertigung halten. Es scheint, dass die Federn wirklich gut sind, aber die Handhabung ist grob. Zuerst kann man nur per Vorkasse bezahlen, dann werden Lieferfristen von 4-6 Kalenderwochen bekannt gegeben, die noch nicht einmal gehalten werden.

Außerdem gibt es noch einen Unsinn, den Sie unbedingt telefonieren sollten, weil E-Mails nicht sofort bearbeitet werden können. Rufen ist angesagt, viele haben es nicht einmal mehr im Angebot. Sind Sie neugierig geworden, nachdem ich 9 wochenlang auf meine bezahlte Matratze gewartet habe..... Nachdem mehrere E-Mails an die Anfrage einer AB eine knappe Rückmeldung kamen, hatte Sue nur viele Fragen und ich kann geduldig sein.

Kommt innerhalb der 14-Tage-Frist kein AB mit Lieferdatum, kündige ich. Vor 4 Wohnwagenwochen haben wir eine Isomatte (Vitaflex Flextube Kaltschaummatratze bei Irisette) geordert. Warten Sie nach zweiwöchiger Beinbestätigung und Tel. "Stalling", bis Sie sich angeschlossen haben. Auch nach 4 Schwangerschaftswochen noch keine Bestätigungs- oder Lieferterminaussage, erneut nur Verspätung.

Stornierte die Bestellung. Das sind keine ernsthaften Geschäftspraktiken - die Gesellschaft bett1. de kann nicht aufzeigen. Zustellung? Ich habe am 30.10.12 eine Bettmatratze bekommen. In der Zeit vom 20.2. bis 13. konnte mir noch kein Abgabetermin mitgeteilt werden. Telefonisch wird man nach vielen Anfragen auf unbegrenzte Lieferzeiten verschoben und es kann monatelang dauern! Für den Fall, dass man es nicht schafft, die Ware zu liefern.

Im letzten Jahr habe ich zwei Latexmatratzen mitgebracht. Immer wieder wurde die Waren nicht zum vereinbarten Termin ausgeliefert, ohne dass das Unternehmen mit ihnen Kontakt aufgenommen hat. Als Antwort auf die Fragen wurde folgendes gesagt: "Der Produzent liefert im Moment nicht, wir wissen nicht warum". Zugleich wurde die bestellte Bettmatratze mehrmals abgeraten: Sie war von mangelhafter QualitÃ?t, sie wurde regelmÃ?Ã?ig zurÃ?ckgegeben, die LiegerÃ?der bildeten sehr zÃ??gig LiegerÃ?der, aufgrund der erklÃ??rten Rohmaterialpreise wÃ?rde der AusgrÃ??nder nun weniger Schaumstoff einsetzen, weshalb die LiegerÃ?ume nun von schlechterer QualitÃ?t waren als in den Versuchen.....

Zur gleichen Zeit wurden mir mehrere Latexmatratzen eines anderen Anbieters vorgeschlagen, was sehr positiv bewertet wurde. Ich lehnte dies ab, nachdem ich kaum etwas im Internet über diesen Produzenten herausgefunden hatte und auch ihre Federn in den Bettenhäusern nicht wiederfinden konnte. Nachdem ich monatelang auf die georderten Latexmatratzen gewartet hatte, stornierte ich meine Bestellung und bekam zum Glück mein Guthaben zurück.

Mangelhafte Arroganz in der Verständigung, Lieferfristen nicht möglich, da Bestellungen erst nach Zahlungseingang erteilt werden. Auf Wunsch wird auch keine Lieferfrist bekanntgegeben. Bei der Suche nach einer neuen Liegefläche landete ich bei bett1. de über ein Preisportal (war der günstigste Tarif inklusive Versand). Das Produkt war unbedenklich und in einer ausreichend großen Box gepackt und wurde verhältnismäßig rasch ausgeliefert.

Sie haben neben der Gratislieferung und einem günstigen Angebot auch das Recht auf Rückgabe: Wenn Sie gut liegen - Sie behalten es - wenn nicht, können Sie es trotzdem zurückschicken.

Mehr zum Thema