Bett1 Bewertung

Bed1 Bewertung

Bereits 49. 754 Kunden haben bett1.de bewertet. bett1.de ist ein Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen in den Kategorien Schlafzimmer anbietet.

bett1.de ist auf Trustpilot, Idealo.de und Amazon vertreten. Nächtliche Tests der Stiftung Warentest bestätigten die hohe Bewertung. Eine Online-Matratze aus dem Internet, die nach Recherchen zu früheren Kundenmeinungen in Frage kommt: der Bodyguard von Bett1.de. bett1. de, Berlin. 62616 likes - 2667 davon gesprochen - 5 waren hier. gute Gesamtbewertung: 4,53 von 5 Sternen, die in der Stadt überdurchschnittlich sind.

bett1.de als Arbeitgeber: Lohn, Werdegang, Karriere, Sozialleistungen

Eine Tatsache mit dem gleichen Gehalt wird täglich unterschiedlich ausgewertet. Die Firma will immer gut aussehen, aber so wie sie aussieht, ist sie es nicht. Die Firma und die Unternehmenspolitik, für die sie steht. Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter, ich habe die Bewertung sehr sorgfältig durchgelesen und möchte zunächst mein Mitgefühl ausdrücken.

Ein gutes Betriebsklima ist uns außerordentlich wertvoll und im Gespräch mit den Mitarbeitern (nicht zuletzt in der überwiegenden Mehrheit der Auswertungen hier) wird der Befund bestärkt, dass es uns zum größten Teil recht gut ergeht. Der Großteil der Bewertungspunkte steht für sich allein und sollte aus meiner Perspektive nicht erläutert werden. Gehälter - Wir bezahlen auch ein Gehaltsniveau, das weit über dem Minimallohn im Kundendienst liegt.

Arbeitszeit-Lebensbalance - Wir haben ein einschichtiges Kundendienstmodell, so dass wir von Montags bis Freitags von 9.00 bis 17.30 Uhr in der Zeit von 9.00 bis 17.30 Uhr ohne Verlängerung und an jedem Wochende kostenlos sind. Viele Kundendienstmitarbeiter schätzen diese großartigen Konditionen. Basierend auf dem unmittelbaren Feedback vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kann ich feststellen, dass die Manager von bett1. de konsequent als einfühlsam und gerecht bezeichnet werden, die viel zu einem guten Arbeitsklima beizutragen haben.

Sie können es einfach nicht jedem recht machen, im Großen und Ganzen ist es sehr schön, für ein befreundetes mittelständisches Untenehmen zu sein. Für die Beschäftigten gibt es vielmehr nur reinrassige Getränkemöglichkeiten. Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr Feedback....deshalb scheiden ehrgeizige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach einer gewissen Zeit wieder aus dem Betrieb aus.

"â??Diese Einstellung wird erlebt und kommuniziert und dafür ist die AktivitÃ?t in Ordnung!â?? Identifizierung und persönlicher Einsatz sind nicht erwünscht und werden nicht erstrebt - jedenfalls nicht mein Impression. Es ist OK! Es gibt keinen Versuch, mit emotionalem Gespräch etwas zu tun, was es nicht gibt: Bindung und Identifizierung! Sehr geehrter Kollege, vielen Dank für Ihr detailliertes Echo.

Bei bett1.de ist die Identifizierung der Mitarbeitenden mit dem Betrieb und den Angeboten eine wichtige Grundlage für den Unternehmenserfolg. Mit unseren motivierten Mitarbeitern wäre bett1. de heute nicht mehr marktführend. Eine unserer besonderen Vorzüge ist, dass viele Mitarbeitende ihre Arbeit nicht "nur als Job" sehen. Mit dem enormen Unternehmenswachstum stehen wir jedoch vor der Aufgabe, viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in das bestehende System zu binden.

Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass diese Einbindung ein Erfolg wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema