Bett ohne Bettgestell

Doppelbett ohne Bettgestell

Sie können Dream Stellar Bettgestell ganz einfach selbst online konfigurieren. Jeder herkömmliche Bettrahmen hat eine Einschubtiefe. So entsteht ein attraktives Äußeres ohne Rahmen. Stylische Bettgestelle von bester Qualität und schöner Eleganz finden Sie hier. Aus hochwertigem Metall gefertigt, ist das Bett hart und robust.

Schaffe mehr Wohnqualität in deinem Zimmer auf schnelle und kostengünstige Weise!

Aber der Mann fügte lediglich eine Schaufel hinzu und "minimierte" unser Zimmer. Hochmotiviert und nur auf dem Schrank befestigt, weihte ich mit Begeisterung meine Muji-Boxen ein. Ich habe sie mir am gestrigen Tag endlich zugelegt und mich auf die Reinigung gewartet. Zugegebenermaßen war ich ein wenig erstaunt, aber gleich darauf freute ich mich.

Deshalb haben wir zuerst ausprobiert, wie es auf den Bettgittern ohne Bettgestelle liegt. Weil ich sehr praktisch bin und 4 Woche in Kathmandu auf einem mit einer Bettdecke bezogenen Brett aus Holz übernachtet habe, hatte ich kein Probleme, auf der Bettdecke und dem Lattenrost aufzulegen. So legten wir die Lattenroste beiseite und mein Kumpel öffnete das Bett.

Danach zog er die Dielen des unnötigen Bettes aus dem vierten Obergeschoss in den Untergeschoss. Das wirst du am Vaterschaftstag bemerken, wenn andere Menschen an einem Ort in der Bucht auftauchen. Inzwischen habe ich alles abgesaugt und abgewischt - unter den aufmerksamen Blicken von Nepomuk. Mein Kumpel errichtete dann das Bett, reduziert auf Isomatte und Lattenrost, während ich Nepomuk nährte und er in meinen Händen einlebte.

Mit Nepomuk am Handgelenk ins Bett kam, war ich ganz schön erregt. Natürlich ist das neue Altbett ohne Bettrahmen auch in punkto Fahrsicherheit besser. Nposomuk ist bereits aus dem Zusatzbett gekrochen und über meine Seite des Bettes aus dem Bett gestolpert. Deshalb haben wir ihn jetzt immer in den Pferch gesteckt, um zu schläfern.

Nachdem die Federmatratzen nun nur noch auf den Lattenrost gelegt sind, ist das Bett nicht mehr so. Er ist derzeit so hoch, dass Nepomuk nach unten kriechen kann. Ab jetzt kann er sein Nickerchen wieder in unserem Bett machen, ohne die ganze Zeit neben uns sitzend. Ich habe auch in der Nacht keine Sorge mehr, dass er aus seinem Zusatzbett kriechen, an mir vorbeirutschen und dann aus dem Bett fallen wird.

Der Schlafraum ist jetzt so leer, dass wir die Türe offen lassen und Nepomuk im Schlafraum ausprobieren können, ohne ihn zurück ins Wohnbereich bringen zu müssen. Weil die Latexmatratzen jetzt auf dem Fußboden ruhen und wir keinen Platz mehr haben, in dem Nepomuk sich selbst drängen kann oder wo er Staubstücke herausholen kann, bin ich etwas lockerer, wenn er im Zimmer ist.

Doch auch wir nutzen das neue Bett. Unsere Bettkante quietschte immer so sehr und war verhältnismäßig zittrig, dass man wirklich nur ins Bett ging, um zu übernachten. Zum Beispiel habe ich heute dort etwas für meinen eigenen Weblog gemacht, ohne dass Nepomuk sich immer beschwert hat, weil er das Notebook wirklich haben wollte.

Natürlich geht er, wenn er sich bemüht, auf das Bett, aber oft nicht. Nun, Nepomuk: Keine Waffen, keine Biskuits. Ich habe das Gefuehl, dass das Schlafgemach durch das tiefe Bett jetzt einfacher heimeliger geworden ist. Wenn Sie nur zwei Räume und eine Wohnküche zur Auswahl haben, dann freuen Sie sich, wenn das Schlafraum auch für mehr als nur Schlaf verwendet werden kann.

Wie aufgeregt ich über unser Zimmer bin, kann ich dir nicht vorhersagen. Ich dachte nicht, dass das Beseitigen eines Bettgestells so viel nützen würde.

Mehr zum Thema