Bett Bodyguard

Bett-Bodyguard

Während unserer Messungen stellten wir fest, dass der Bodyguard eine gute Bewegungsübertragung hat. Es wurde der Einstieg ins Bett simuliert. Ein weiterer Vorteil: Die BODYGUARD-Matratze ist reversibel! Sicher bestellen: Bodyguard Hundebett Royal Bed Brown. Leibwächter Sofabett S Schwarz.

In Kate Hoffmanns Bodyguard-Bett.

Deklan "Dec" Quinn blickte der blonden Schöne über die Schultern, die ihn nie aus den Augen gelassen hatte. "Deklan Quinn. Das ist wegen Aden Ross. "Die beiden Männer, die in ihrem Raum waren, entkamen, nachdem unsere Offiziere angekommen waren." Damit Ian keine Zeit hatte, ihm zu verhelfen, bei der Suche nach Ross aufzustehen.

Es war ihm klar, dass es noch immer etwas mitgenommen hat. Dumme Prominente zu jagen, war wirklich nicht seine Kraft, und so hatte sich Ross mitgenommen. Sein größter Abnehmer war Trevor Ross. Über die letzten Neuigkeiten würde sich Ross jedoch überhaupt nicht freuen. "Bleib bei Ross Radio Network.

In der Nacht zum Samstag hörst du Simply Sex mit Dr. Lillian Devine. Aber er fuhr fort zuzuhören, als Dr. Devine über die physiologische Bedeutung des Frauenorgasmus, die Vorteile von Oralsex und Vibration und die fünf beliebtesten Sexualphantasien von Frauen sprach. Vermutlich war Dr. Lillian Devine ein altmodischer, fünfzigjähriger Arzt. "Bist du dir wirklich ganz sicher, Boss war es bei ihm?

" Der Mercedes, der noch auf dem Parkhaus steht, ist unter dem Vornamen Trevor Ross eingetragen. "Er schüttelte den Kopf, nahm sein Telefon und telefonierte mit Trevor Ross. "Hier ist Declan Quinn, Mr. Ross. "Ich möchte, dass du heute Nacht Esther und das Auto zurück nach Haus bringst." Hast du schon mal von Dr. Lillian Devine gehort?

"Ich war nur gerade im Wagen und hörte mir einen Teil ihrer Radioshow an. "Ihr wirklicher Familienname ist Rachel Merrill. Doch Frau Merrill wehrt sich dagegen, dass sie zu nahe kommt. Überzeuge Rachel Merrill, dass es ihr am besten ist, einen Leibwächter zu haben, der sie rund um die Uhr beschützt.

"Er wurde gut dafür entlohnt, Ross zur Seite zu stehen, wann immer der Millionär ihn in Sicherheitsangelegenheiten brauchte. Immerhin hatte er nicht vier Jahre lang für Naval Intelligence und drei Jahre für den Aufbau von Quinn Security and Investigations verbracht, um seine kostbare Zeit damit zu verschwenden, unvernünftigen Nachkommen nachzugehen. Mit der Keycard eröffnete Rachel Merrill die Tiefparkgarage.

Die von Ross für den persönlichen Schutz eingesetzte Person blieb am Strassenrand stehen. Ihre Chefin Trevor Ross hatte darauf gedrängt, dass sie in ein gut geschütztes Wolkenkratzergebiet in der Stadt umzieht. Auch Ross hatte ihr einen neuen SUV mit getöntem Fenster und Leibwächtern aus der eigenen Kompanie zur Seite gestellt. Der SUV war mit getöntem Fenster und Bodyguards ausgestattet.

Anstatt auf den Parkplatzmitarbeiter zu warteten, stellte Rahel das Fahrzeug selbst ab und nahm dann das Paprikaspray aus ihrer Tasche. Die Radioshow "Simply Sex" mit Dr. Lillian Devine könnte teilweise explosiv sein und bei allen Arten von Wahnsinnigen reagieren - aber ein Nachahmer? Sie hatte den Funknamen Dr. Lillian Devine übernommen, um ihren guten Namen als Akademiker zu wahren, aber auch um ihre Persönlichkeit zu wahren.

Nun wußte der Verfolger vermutlich, daß Rahel Merrill, eine Doktoranthropologin und Lehrbeauftragte an der Providence University, und Dr. Lillian Devine, ein Radio-Sextherapeut, ein und dieselbe Persönlichkeit waren. Zunächst lehnte sie Ross' Vorschlag ab, ihre eigene Radioshow zu veranstalten. Dies ermöglichte es Dr. Rahel Merrill, weitere Forschungsvorhaben zu fördern und einige Einrichtungen zu schaffen, die für das Einkommen eines Hochschulprofessors nicht bezahlbar waren.

Simone kam rasch heraus und ging zum Lift. "Miss Merrill? Er drehte sich um, richtete den Pfefferstrahl auf ihn und spritzte. Doch das Paprika-Spray hatte die gewünschte Wirkung. Die Glocke kündigte die Einfahrt der Fahrkabine an, während Rahel den Pfefferstrahl absetzte und sich ins Innere eilte. "Sie schrie. "Ich schreibe für Trevor Ross.

Sie konnte nicht klar denken, bis ihre Angst nachließ. Wenn Ross ihn hierher geschickt hat, warum hat er sich dann in der Werkstatt herumgeschlichen? Â" Rahel nahm das Paprikaspray und richtete wieder auf ihn. "Ich heiße Declan Quinn. Herr Ross ist der Generalunternehmer meiner Gesellschaft Quinn Security and Investigations.

Der Leibwächter soll sich rund um die Uhr um Ihre Gesundheit kümmern. Ruf Trevor Ross an. "Das war Rachels Zögern. "Sie fluchte sanft, schleuderte den Pfefferstrahl zur Seite, griff nach ihm am Handgelenk und zerrte ihn zum Aufzug. "Du hast das Richtige gemacht", gab Quinn zu. Vermutlich konnte er sich nicht vor einer Frau erlösen.

Um sich mit Paprikaspray zu wehren, müssen wir an einer besseren Zielgruppenansprache mitarbeiten. "Als die Aufzugskabine anhält und sie aussteigt, legt er seine Hände auf ihre Schultern und folgt ihr den Treppenhaus. Quinn. Auf der anderen Seite hatte sie ihn mit Paprikaspray bespritzt und nicht gerade einen strahlenden ersten Abdruck hinterlassen. Im Gegenteil.

"Rachel ging in die Kueche, goss sich ein Gläschen Vodka ein und ackerte nach.

Mehr zum Thema