Aloe Vera Matratzenbezug

Matratzenbezug Aloe Vera

Wie die Aloe Vera Hülle ist auch die Medicole perfekt für Allergiker. Eine Matratzenhülle, die zusätzlich mit Aloe Vera Extrakten ausgestattet ist. Die Matratze mit Aloe Vera Gesundheitsschutz. Die Aloe Vera Matratzenhülle ist hautfreundlich und atmungsaktiv. Die Aloe Vera Matratze ALVA ist bestens für Asthmatiker und Allergiker geeignet.

Aloe Vera Bezüge für die besten Schlaf-Editionen nachbestellen.

Die Decken für Ihre Best Sleep Edition beinhalten naturbelassene Aloe Vera Extrakte, die Ihren Schlafrhythmus durch ihre hautsympathischen Fähigkeiten fördern können. Überzeuge dich selbst von den Aloe Vera Bezügen für deine Best Sleep Edition. Die Aloe Vera ist seit Tausenden von Jahren als Mittel bekannt und wurde damals als "Pflanze der Unsterblichkeit" bezeichne. Den Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen der Aloe Vera Heilpflanze wird eine entspannende und anti-bakterielle Wirkungsweise auf die Körperhaut nachgesagt.

Wegen dieser herrlichen Qualitäten verfeinern wir die Decken unserer Best Sleep Pads mit Aloe Vera Extrakt. Besonders pflegenswert sind die Aloe Vera Abdeckungen, die die wohltuenden, entkeimenden pflanzlichen Wirkstoffe für bis zu 50 Waschgänge veranker. Deshalb sind Erholung und Sauberkeit eine langfristige Nebenwirkung dieser herrlich weiche Aloe Vera Decken. Die Aloe Vera Hüllen bieten weitere Qualitäten für Best Sleep Editionen:

Seitenreißverschluss Aluevera Easy clean, Matratzenschutz, Matratzenbezug in allen Grössen und Höhen, (90 x 200 cm)

Ich suche seit 3 Jahren einen neuen Matratzenbezug für meine Latexmatratze. Beim Hersteller kam die Beantwortung, dass keine Ersatzmatten geordert werden konnten, ich musste eine neue Isomatte kaufen....nur wegen des anhaltenden Geruchs von Schafwolle im Schoner!!!!!! Austauschmatratzenbezüge sind erhältlich, jedoch nicht in besonderen Höhen.

Ich habe es seit langem nicht mehr gewagt, den Matratzenbezug bei mail2mail zu ordern, da er individuell angefertigt wird (Rückgaberecht, etc.). Der Deckel wurde sehr dicht in eine Kunststofffolie, dann in ein dickes Geschenkpapier gepackt und gut "staubdicht" verklebt. stundenlang war die erste Decke bereits ausgetrocknet! Nachdem ich nach 30 Minuten mit dem Abnehmen des neuen Bezugs und 10 Minuten mit dem Aufsetzen des neuen Bezugs geplagt wurde, wurde die Liegefläche verschoben!

Schlussfolgerung: Perfekte Abdeckung für Sonderformate, rasch lieferbar, abwaschbar, Trockenzeit pro Teil 2 Std. an der Luft, 10 Min. zum Anlegen beider Teile, wenn Sie allein sind, es ist für zwei Personen kürzer.

Überblick über alle Matratzenhüllen, die Sie in unserem Konfigurationsprogramm direkt im Internet anfordern können, sowohl individuell als auch mit Matratzen.

Überblick über alle Matratzenhüllen, die Sie in unserem Konfigurationsprogramm direkt im Internet anfordern können, sowohl individuell als auch mit matratzenbezogen. Du möchtest deine Isomatte mit oder ohne Überzug oder einfach nur einen maßgefertigten Überzug haben? Nehmt euch Zeit, vergrößert die Gewebe mit einem Klick, merkt euch den Nicknamen und kehrt dann zum Matratzenkonfigurator zurück und wählt euren Überzug mit oder ohne Unterlage.

Das Standardgewebe für Latexmatratzen. Widerstandsfähig, haltbar und preiswert. Bei 60°C wischbar inkl. integriertem Reissverschluss für einfaches Auswechseln. Hochwertige Hülle, die besonders griffig und geschmeidig ist und sich besonders für Allergien eignet. Das Material ist äußerst weich/flockig (Aloe Vera). Bei 60°C wischbar inkl. integriertem Reissverschluss für einfaches Auswechseln. Wie die Aloe Vera Hülle ist auch die Medizin ideal für Allergien.

Bei 60°C wischbar inkl. integriertem Reissverschluss für einfaches Auswechseln. Die Allergikerfreundliche Hülle schützt vor Schimmelpilzen, Pilzen und Bakterium. Silberne Fäden werden in den Matratzenbezug einwebt. Bei 60°C wischbar inkl. integriertem Reissverschluss für einfaches Auswechseln. Hochwertige und extrem strapazierfähige Abdeckung, z.B. für Krankenhausbetten, Spitäler oder zu Hause.

Die Decke hat eine noppelige OberflÃ?che, die fÃ?r die Massage nahezu unempfindlich ist. Die Hülle ist hoch 60 Grad abwaschbar, sehr luftdurchlässig und besonders strapazierfähig. Einen passenden Reissverschluss haben wir natürlich eingearbeitet. Unsere Federkerne werden in Deutschland hergestellt. Dies garantiert hohe Wertigkeit, Langlebigkeit und Sicherheit - unsere Bettmatratzen sind für jeden Einsatzzweck bestens gerüstet.

Mehr zum Thema