Alnatura Möbel

Möbel aus Alnatura

Das ist ein tolles Bild für Alnatura-Möbel. Die Alnatura Produktions - u. Handels GmbH. Die Entwicklungen in den Bereichen Bio, PBS, Sport und Outdoor, Food, Online und Möbel. Näheres dazu erfahren Sie von Tobias Bläsing, Geschäftsführer des neuen Alnatura-Marktes in Potsdam:.

Großartige Möbel jetzt wirklich günstig!

Die Alnatura, kaufe gebrauchte Möbel.

Mit dem Anklicken eines Artikels, eines anderen Links auf der Seite oder "Akzeptieren" erklären Sie sich mit der Nutzung von Chips und anderen Techniken zur Bearbeitung Ihrer persönlichen Informationen einverstanden. Mit diesen Produkten soll die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Markenportfolios von E-Bay verbessert und personalisiert werden - einschließlich individueller E-Bay- oder Drittwerbung, sowohl auf unseren Webseiten als auch auf anderen.

Zusätzlich können Dritte, mit denen wir zusammen arbeiten, möglicherweise auf Ihrem Endgerät gespeichert werden und vergleichbare Techniken einsetzen, um gewisse Daten für die Anpassung, Bewertung und Auswertung von Anzeigen zu erfassen und zu verarbeiten. Mehr Infos und wie du deine Privatsphäre-Einstellungen managen kannst.

Für alle, die mit dem Herzen, dem Herzen und dem Flugzeug unterwegs sind.

Auf den Alnatura Super Nature MÃ??rkten gibt es einige Holzmöbel: Böden, Eckgondeln, Action-Tische, Holzkisten, BlÃ?tterstÃ?nde, Packtische.... Aber wo kommen sie denn Eigentlich her? Hans Schmitt hat hier seine Tischlerei. Hier werden Holzböden und Co. für unsere Niederlassungen hergestellt. Im Workshop ist Alnatura dann klar ersichtlich. Überall findet man Alnatura Green.

Auch die Fräsmaschine und die Holzpresse sind "natur" verziert - mit rotem "Sonderpreis"-Magnet. Vor 24 Jahren übernahm Hans Schmitt die Werkstätte von seinem Väterchen. Der Umgang mit dem Werkstoff ist in der Hand der Besitzer - die Tischlerei ist heute mehr als 55 Jahre jung, der Grossvater war Wagner, also stellte er Karrenräder her. Hatte sein Familienvater Hermann Schmitt noch Schreiner und verdiente sein Einkommen aus der Ackerbau, so hat Hans Schmitt heute elf Angestellte, von denen zwei in der Administration arbeiten.

In neun Fachkräften werden nicht nur die Möbel aus Holz gefertigt, sondern auch die komplette Ausstattung in neuen Niederlassungen organisiert. Alles, wirklich alles, was das Herz eines Zimmermanns und Handwerkers ausmacht, ist darin zu finden: Seit mehr als zehn Jahren ist der erste Auftragseingang von Alnatura an die Schmitt Tischlerei erfolgt. Daraus hat sich seitdem "eine sehr aufgeschlossene, gerechte Zusammenarbeit entwickelt", fasst der Chef der Alnatura-Einrichtung, Bernhard Schmidt, zusammen.

Zusammen mit Schreiner Schitt hat er bereits viele neue Prozesse der Möbelgestaltung mitbegleitet. Mit diesen Produkten werden seit Januar 2010 die neuen Alnatura-Filialen ausgestattet. "â??Die Naturkosmetik sollte trotz geringerem Lichtanteil zur Energieeinsparung optimal zur Geltung kommen â?" das war eine wahre Herausforderungâ??, erinnert der Zimmerermeister Helmut Schulz. Der 46-jährige Vater einer Familie genießt am meisten die gemeinsame Entwicklung von Möbel- und Ladenbau.

Auch interessant

Mehr zum Thema