Allnatura Bewertung

Allenatura Bewertung

allnatura Vertriebs GmbH & ist ein Unternehmen, das Artikel und Dienstleistungen in den Kategorien Möbel & Dekorationsartikel anbietet. Für Kunden aus der Schweiz und Österreich ist allnatura unter ihrer eigenen Domain erreichbar: www. allnatura. Es gab keine einzige gute Bewertung insgesamt. Die gute Bewertung der Haltbarkeit trug ebenfalls zum positiven Gesamtergebnis bei.

Vertriebserfahrung allnatura: 28 Erlebnisberichte

Das geschieht nicht, daher ständige Belastung durch zu wenig Mitarbeiter, Arbeitsumgebung durch psychologischen Stress der Unternehmensleitung, da ein anderes Mitglied der Unternehmensleitung beigetreten ist, die Rahmenbedingungen haben sich dramatisch verschärft, nur die Außenwirkung ist gut (Imagefilm, Werbung, Nutzen). Wenn man keine Mehrarbeit machen kann oder will, erhält man eine extrem schwache Leistungsbewertung, die durch keine andere gute Performance kompensiert werden kann. Andernfalls nur der Stress, bei der Jahresfeier sollte alles gut sein.... Es kommt darauf an, wie es einen kollegialen Zusammenhalt sein kann, wenn alle mit zu viel Aufwand überlastet sind... Tatsächlich wären es aufregende Aufwände....

Doch durch die ständige Überforderung kann man der tatsächlichen Aufgabenstellung in keiner Hinsicht gerecht werden. Zwischen Management und Mitarbeiter gibt es keine, außer bei Negativ-Mails. Wenig. Mit 52 Mitarbeitenden gibt es heute eine starke Schwankungsbreite durch den grossen Stress. allnatura notiert in seiner Philosophie: "Das Leitbild von allnatura war und ist es, eine nachhaltige Balance zwischen Mensch und Umwelt herzustellen.

"Eine Übereinstimmung zwischen Management und Mitarbeitern wäre durchaus wünschenswert! Das Bild wird nach aussen hin gut präsentiert, zerfällt aber immer mehr. Wegen der extrem schlechten Bewertung, die natürlich ganz in ein anderes Recht geht als alle früheren Bewertungen, möchte ich dazu eine kurze Position beziehen. - Seit 2015 wurden 28% mehr in die Belegschaft gesteckt, was dem Wirtschaftswachstum deutlich entgegenwirkt.

  • Es ist schade, dass es hier eine Fehleinschätzung gibt, aber wir wissen nicht, wie hier Druck auszuüben ist, zumal man erst kürzlich als familienfreundlicher Unternehmer ausgewählt wurde. Auch alle vorangegangenen Bewertungen unterscheiden sich grundlegend, so dass uns diese Stellungnahme sehr aufregt.
  • Wir können dazu keine Aussage machen, denn diese Aussage ist bedauerlicherweise nicht wahr. Auch die Bewertung wird von 6-8 Personen durchgeführt, so dass eine subjektive Einschätzung ausgeschlossen und die Sachlichkeit gewährleistet ist. Glücklicherweise sind hier alle bisherigen Wertungen unterschiedlich und es gibt glücklicherweise eine völlig andere Sichtweise innerhalb des Unter-nehmens.
  • Auch hier haben alle anderen Kolleginnen und Kollegen, die im Unternehmen tätig sind und waren, glücklicherweise ein anderes Gesicht. - Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine schlechten Mails gibt. Das Management ist ständig daran interessiert, dass sie sehr nahe am Mitarbeiter sind und dass die Entfernungen innerhalb des Unternehmens sehr kurz sind.

Auch die Tür zum Management steht jedem Menschen zu jeder Zeit offen. Ein weiterer Teil der oben dargestellten Leistungsbewertung ist, dass jeder Mitarbeitende den Weiterbildungswunsch äussern kann und hier alle sinnvollen Lehrveranstaltungen und Privilegien realisiert werden. Das lernen wir immer von unseren Mitarbeitenden und Kandidaten, die diese Leistung sehr zu würdigen wissen.

  • Auch hier waren alle vorherigen Ratings fast 5,0 Sterne. An dieser Stelle kann man wahrscheinlich feststellen, dass auch diese Bewertung nicht der Wirklichkeit entsprach, die wir hier von Ihnen erhalten haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir von Ihrer objektiven Einschätzung hier nicht gut abgekommen sind, aber vielleicht haben wir uns deshalb voneinander abgekoppelt.

Es freut uns, dass unsere alten und alten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern es anders betrachten und dass 95% aller früheren Beurteilungen dieser Einschätzung völlig widersprechen und dass daraus geschlossen werden kann, dass 95% aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit allnatura als Unternehmer sehr zufrieden sind. Bereits in der Planung des neuen Standorts wurde viel Wert auf das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelegt.

Das Management wie auch die unmittelbaren Verantwortlichen haben immer ein gutes Gehör. Mit allnatura bin ich nach beinahe 20 Jahren Kinderferien beigetreten und bin nicht der alleinige Wiedereinsteiger bei allnatura.

Mehr zum Thema