9 Zonen Kaltschaummatratze

Kaltschaummatratze mit 9 Zonen

Lebensnotwendige Premium 9-Zonen Premium-Kaltschaummatratze, Matratzen Härte: H2/H3, Kauf auf Rechnung, mit Käuferschutz. Der Dibapur Q 9 verfügt über 9 ergonomische Liegezonen mit Massagewirkung. Die Matratze Sao 9 Zonen Kaltschaummatratze. 9 Zonen Matratze MAX POL 160 x 200 H3 Taschenfederkern, 24 cm Höhe Kokosnuss. Plattenrost und 7-Zonen-Kaltschaummatratze(n) für Heckbett(e).

7/9 Zonen Vitana Kaltschaummatratze mit extrem flexiblem Kern.

ca. 25 cm Matratzenhöhe - Dibapur® : Q XXL

Kurze Zeit nach der Überprüfung kontaktierte mich der Kundendienst und erkundigte sich, warum ich nicht zuerst die Gewährleistung inanspruchnahme. Ich wurde informiert, dass diese Bettdecken nicht den Qualitätsanforderungen des Unternehmens entsprachen und dass Ihnen solche Dinge nicht bekannt waren, und mir wurde vorgeschlagen, das defekte Teil auszutauschen.

Auch mit XX Jahren Gewährleistung (vergessen Sie nicht, dass diese Gewährleistung nahezu alle Schäden ausschließt, die durch diese Produkte verursacht werden). So sind die Federkerne nach beinahe 1,5 Jahren ein Argument für den Recycler. Aber ich muss zugeben, dass weder meine Ehefrau noch ich Übergewicht haben und wir eine Matratze in H3 bestellt haben (wir beide haben ein Gewicht zwischen 70-75kg).

Einmal pro Jahr wurden die Bettdecken mit jedem Bettdeckenbezug umgedreht, aber der Schaum schien nicht mehr da zu sein, als wäre er in sich zusammengebrochen. Jetzt haben wir auf individuell genähte Einsteckmatratzen (kombiniert mit Latext und Kaltschaum) umgestellt und haben nun vielleicht mehr Erfolg.

9 Zonen Q 9 Zone Ergonomische Kaltschaummatratze (90x200) x ca. 15,5 cm Kern mit gestepptem Doppelgewebebezug ca. 16 cm Härtegrad

Sie wurde sehr rasch und platzsparend angeliefert. Das Maß entspricht der Bezeichnung, die Bettdecke wirkt wertvoll und der Bezug zart. Die Härte der Bettmatratze ist wie angedeutet und reicht auch für 85 kg Eigengewicht aus..... Meiner Meinung nach ist die Gewebequalität des Bezuges ausgezeichnet, ich sehe nur einen sehr geringen Verschleiß, aber keine Auflösung des Siebes.

Die Elastizität der Liegefläche hat auch bisher nicht abgenommen, so dass es keine "hohle" oder durchhängende Stelle gibt. Schlussfolgerung: Eine sehr preisgünstige Bettmatratze in fester Ausführung.

9 Zonen Kaltschaummatratze mit 9 Zonen orthopädie.

Auf den ersten Blick eine gute Wahl für Sparer: Die Kaltschaummatratze wird zurzeit für nur 89 Euro an den Verbraucher verkauft, was zunächst nichts Gutes für den Langzeitgebrauch und die Langzeitqualität bedeutet. Aber angesichts der sehr guten Kundenbewertung scheint auch der Verdacht von Optimisten auf ein Mindestmaß zu sinken.

In der Tat macht der Diapapur alles richtig - nicht zuletzt im Hinblick auf die 10-jährige Gewährleistung. Hierbei handelte es sich um eine 9-Zonen-Kaltschaummatratze mit einer Körpergröße von rund 16 Zentimetern (bei einer Größenvariante von 80 x 190 Zentimetern) und in einer Härteklasse die als mittel bis hart bezeichnet wird, der Kaltschaum ist durch ein verhältnismäßig kräftiges Nutenprofil gekennzeichnet, wodurch der Herstel-ler den Kundinnen einen Ergonomie-Mehrwert bei gleichzeitiger Massagewirkung zusichert.

Durch eine hohe Werkstoffdichte soll eine lange Dimensionsstabilität garantiert werden. Nur wenige Matratzenhersteller werben mit einer so großen Zahl von Liegeflächen und auch die Grundlage Warmentest (9/2013) weist auf solche körperreichen Werbeaussagen hin. Gelegentlich gibt es jedoch Berichte über ein zunächst etwas hartes Liegen, das sich jedoch innerhalb weniger Tage positiv entwickelt hat.

Die möglichen Schäden sollten auf 80 x 190 cm begrenzt werden. Ein weiterer Grund für den Kauf ist die 10-jährige Gewährleistung auf die Formstabilität und die angenehm große Größenauswahl und ungewöhnliche Matratzengrößen.

Mehr zum Thema