2x2 Meter Matratze

2 x 2 Meter Matratze

Bei der Matratze handelt es sich um einen guten Zustand. Doch wo bekommt man ein stilvolles Bett, das mindestens 2 Meter breit ist? Schwerer TEMPUR Topper 7cm in der Größe 2x2 Meter zu verkaufen. "Tritt auf die Straße und plötzlich bist du unter 2x2=4 Leuten. 7-Zonen-Matratze, rundum gut gepolstert.

2 x 2 Quadratmeter Matratze - Deutsch fehlt: Deutsch ? Deutsche Foren

"Dein 2x2 qm - dein bester Freund...." "Ihre 2x2 qm Matratze ist der Ort des täglichen Sterbens" Nun, "2x2 qm" wäre doppelverdrahtet - entweder "2x2 meter" (was 4 qm ergibt), oder "4 qm" "2 x 2 qm" ist m. E. Unsinn.... Zwei x zwei Meter sind vier Vierer. Wenn ich also "dein 2x2 Meter Freund" oder "dein 4 Quadratmeter..." aussage.

"Ihr 2x2 Meter Freund" oder "Ihr 4 qm..." für mich wäre das mehr wie der "...2 Meter Freund" als der "...Quadratmeter ...". Was ich nicht kenne, ist, wie sagt man bei 2x2: "mal" in kurzer Form, um nicht zu sagen mit " multipliziert mit " oder so etwas zu multiplizieren " und wie sagt man "groß", "die Sounds so groß"....dein 4qauermetrs großer Freund..."????

"Dein 4 Quadratmeter großer Freund." Ein typischer Matratzentyp wird ungefähr 1x2 m ausmessen. Der beste Kumpel wäre also 2 Quadratmeter. @8: Aber es wurde hier nicht von einer "typischen" Matratze gesprochen - es steht "2 x 2" explizit..... Ein typisches Einzelbett, Harri. Es gab eine Schülerin an einer US-Universität, die ihre Matratze über den Schulhof zog, um gegen die Ablehnung der Universitätsleitung zu protestieren, eine Massenvergewaltigung aufzuräumen.

#18: Ich wundere mich, was mit meiner Behauptung nicht stimmt: "Eine normale Matratze wird ungefähr 1x2 m ausmessen. Deine beste Freundin wäre 2m groß." ist irr. Maximal 90x200 cm groß ist eine normale Matratze, aber wir wollen nicht kleinlich sein, oder? Dabei ging es nur um die Art und Weise des Ausdrucks, und da liegen 2x2 qm vor.

@ 19 Häufiger in Deutschland sind zwei Latexmatratzen von 90x200 oder 100x200 für ein Ehebett, aber es gibt auch die Matratze mit den Maßen 2000x200. I' m not talking about the transportation of those things. There's horrible Radiowerbung about slippery places of Luxus etc. schau dich deine Konkurrenz.......... Und das alles geht in das Lied ein....besonders das über den Schüler und auch das über mich, das nicht auf Deutsch singt...aber vielen Dank für die Beantwortung meiner ursprünglichen Frage...2 mal 2...dann ziehe ich die Matratze den Hügel hinauf in dich U-Bahn!

Wie wäre mit einfach "Kingsize", i.e. "your cingsize friend"? Nimmt man nur zwei mal zwei ohne Messeinheit, sollten die Leute im linken Teich wenigstens an Füße und nicht an Meter erinnern. Dabei ist es sehr wichtig: Dein beste Freundin ist 2x2, nicht deine beste Figur. Aufgrund von #27 würde ich auch von einem königlichen Begleiter (#23) raten..... Von einer englischen Sichtweise: Niemand hier hat eine gute Vorstellung davon, was eine Fläche ist (denn Raum-/Wohnungsgrößen und andere Dimensionen im täglichen Leben werden selten in Kubikmetern ausgedrückt) und die Bettengröße (Matratzen sind nicht immer herausnehmbar, wie in Deutschland!) wird wie bereits in den Begriffen Einzel-, Doppel-, Damen- und Königingröße angegeben.

I' dî' we'dî' we'dître, any size, just call it a "mattress, you better friend" or something. When you have spelt the king size buchstabiert, gives it no more poetic riddle. Wie wäre es wenn wenn wenn Sie etwas hinzufügen, das auf eine Matratze hinis, vielleicht eine Marke (wenn Sie so weit geht wollen - Serta, Robinie, Schönheit, ....) oder eine Qualität - quilted in king size, full foam in king size, ...?

I' m by no means a Dichter, but one could say something as "your king heaven".

Mehr zum Thema