160 Bett mit Matratze

Doppelbett 160 mit Matratze

Boxspringbett aus Kunstleder in vier Größen und vier Farbkombinationen. Ab sofort: ? 79,00. Stauraum BERNAU 160x200cm. LED-Matratze Kunstleder 160x200cm, zunächst in den Größen 70×140 oder 70×160 cm.

Welche Größe sollte ich für meine Matratze wählen?

Besorg dir ein frisches Bett.

Ich bin Single und brauche wegen meines Rückens und meiner körperlichen Verfassung ein neuwertiges Bett (Rahmen, Matratze, Lattenrost). Ich gehe nach Ikea, ich mag MALM. Auch eine Matratze für 250 EUR, genannt Sunso und ein Kaltschaum aus Latex. In einem Kombi in 140 x 200 cm ist alles erhältlich. Aber wenn ich mich für Malm plus Matratze in 160 x 200 cm entscheide, gibt es keinen passenden Lattenroste insatz dafür - laut des Internets ist dies anscheinend ohnehin die "Sondergröße".

Es wäre leichter, rascher und ich könnte endlich in der nächsten Schwangerschaftswoche ein gesundes Nickerchen machen. Welche Erfahrung hast du mit dem Ikea-Zeug, wenn es ums Einschlafen geht? Möglicherweise gibt es auch jemanden, der ein 160 cm breites Bett hat und sagt: Nie wieder weniger? Man darf nie auf dem Bett aufsparen. Prost! Ich ficke nicht nur ständig, und wir sind in 1,40m gut im Bett. Aber das Nebenbett wird sicherlich breiter sein. Ich finde visuell ansprechender, nur in der alten Ferienwohnung würde nicht breiter passen. Zu schmal finde ich nicht 1,40m. für einen allein sicherlich nicht.

Auch unser Bett plus Matratze ist von Ikea - ich bin seit 6 Jahren sehr glücklich damit. Man darf nie auf dem Bett aufsparen. Als Einzelperson ist 140 völlig in Ordnung, aber 70 pro Kopf im Bett, wenn man "Besuch" hat (kann auch ein Freund sein) ist zu wenig. Ich kann nichts über Ikeas Zeug aussagen. Nun, wir haben Hendsvik (?) in 1.40 Uhr, Matratze aus einem Spezialgeschäft, allerdings.

Nehmen Sie.... lieber das Bett in 5'5". Sie denkt, dass es in 1,40 Metern kaum wirklich gute und preiswerte Latexmatratzen gibt, während in 80 cm Tiefe dies kein Hindernis ist. Die Matratze ist in der Regel schon recht schlaff, obwohl sie erst 2 Jahre jung ist und wir wirklich keine Schwergewichte sind. Ich bin Single und brauche wegen meines Rückens und meiner körperlichen Verfassung ein neuwertiges Bett (Rahmen, Matratze, Lattenrost).

Ich gehe nach Ikea, ich mag MALM. Auch eine Matratze für 250 EUR, genannt Sunso und ein Kaltschaum aus Latex. In einem Kombiwagen in 140 x 200 cm ist alles erhältlich. Aber wenn ich mich für Malm plus Matratze in 160 x 200 cm entscheide, gibt es keinen passenden Lattenroste insatz dafür - laut des Internets ist das anscheinend sowieso die "Sondergröße".

Es wäre leichter, rascher und ich könnte endlich in der nächsten Schwangerschaftswoche ein gesundes Nickerchen machen. Welche Erfahrung hast du mit dem Ikea-Zeug, wenn es ums Einschlafen geht? Möglicherweise gibt es auch jemanden, der ein 160 cm breites Bett hat und sagt: Nie wieder weniger? Deshalb kann ich Ihnen die Bettwäsche von Ikea nicht weiterempfehlen, es ist meiner Ansicht nach ein "Filigran Klumpat" (hoffentlich bekommen Sie es aus Österreich gg), also ist es nur ein Stück Dreck, das rasch bricht.

Von Ikea hatte ich ein Bett, meine Tocher sprang einmal hinein, und es war da, es war auch nicht besonders gemütlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema