11 Zonen Matratze

Matratze mit 11 Zonen

Die Arensberger Kingsize Orthopädische 11-Zonen-Matratze wird durch den 7-Zonen-Lattenrost "DaMi Relax NV" perfekt ergänzt. Der Preis beträgt ab 164,95 Euro (19.11.2018). Orthopädische 11-Zonen-Matratze von Arensberger Kingsize.

Der erste EvoPore HRC Komfortmatratze mit 7-Zonen-Schnitt. Die 30 cm dicke Memory-Schaumstoffmatratze Bio Thermal mit 11 Zonen in der Größe Ihrer Wahl.

Die 20 Matratzen RG 30 mit Nanozellenkern, 180 x 200 x 20 cm, 80 kg

Für das 140 cm große Gastbett benötigten wir eine neue Matratze. Der Versand der Matratze erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Das Packaging scheint zunächst recht gering zu sein, aber nach dem Entpacken expandiert die Matratze wie gewohnt auf die gewünschten Maße. Irgendwas hat sie gerochen, aber lange Zeit nicht so stark wie von einigen Kolleginnen und Kollegen an dieser Stelle geschildert, wir hatten großes Vergnügen.

In der ersten Nachtschicht schlief ich auf der Matratze für einen Testschlaf. In dem großen Doppelbett haben wir eine Kombination aus Pocket Spring Core und Thrpur, was noch erfreulicher ist, aber die Federkerne haben auch ein Mehrfaches an Kosten verursacht. Meiner Meinung nach wird noch eine Bettdecke gebraucht, die helfen sollte, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass man sie nachkaufen muss.

Matratze 16 Matratze mit Nanozellenkern RG 30, 160 x 200 x 16 cm, 80 kg

Sie wurde sehr rasch (ca. 2,5 Tage) ausgeliefert und nach dem Entpacken habe ich den stechenden chemischen Duft nicht bemerkt. Aufgrund des Vorteils, dass der Bezug der Matratze entfernt werden kann, wurde sie zunächst zwei Mal waschbar. Die Abdeckung kann in zwei gleiche Teile aufgeteilt werden, was mir beim Schälen, Wäschewaschen, Wäschetrocknen und Wiederauftragen besonders gut gefällt.

Die Innenseite der Matratze wurde in Längsrichtung angehoben und auf den Südbalkon gelegt, um zu "verdampfen". Allerdings muss man feststellen, dass es viel langsamer als vom Konstrukteur angegeben ist, bis die Abgase aus der Matratze entweichen. Hinsichtlich des Schlafkomforts war ich zunächst sehr kritisch, da ich zuvor immer größere und größere Auflagen hatte (viel teurere Matratzen) und diese ist sehr soft (H80).

Aber meine Zweifel wurden rasch entkräftet, ich schlief sehr ruhig, habe keine Rückschmerzen mehr und bin froh, jeden Tag wieder einschlafen zu können.

Armensberger Königsgröße Orthopädie 11-Zonen-Matratze - Königsschlaf

Als ideale Erweiterung der orthopädischen 11-Zonen-Matratze von ARENBERGER bietet sich der 7-Zonen-Lattenrost "DaMi Relax NV" an. Die Lattenroste stammen von einem deutschsprachigen Produzenten, was für höchste Qualitätsansprüche bürgt. In Summe hat der Federungsrahmen eine 5-jährige Gewähr. 7-zoniger Federungsrahmen "DaMi Relax NV" Kann die Armsberger Königsgröße auf einen Elektro-Federungsrahmen gestellt werden?

Ja, die Armensberger Königsgröße kann auf einen Elektrolattenrost gestellt werden. Wo kann ich den Produzenten der Arsensberger Königsgröße kontaktieren? Wenn Sie die Größe von Arsensberger Königsgrösse bei Amazon geordert haben, empfiehlt es sich, den Kundendienst unmittelbar über das Amazon-Portal zu kontaktieren. Sie können sich auch gerne persönlich an den Produzenten Albert Matratzen richten.

Halten Sie aber Ihre Amazon-Bestellnummer bereit. Wenn Sie die Matratze in einem Laden erworben haben, wenden Sie sich dazu einfach an die entsprechende Verkäuferinn. Werden Schlaufen an der Matratze befestigt? ¿Wie kann ich die Größe des Arsensberger Königs befördern? Unglücklicherweise sind an der Armbrustgroße keine Schlaufen befestigt. Die Matratze ist im Allgemeinen im Gegensatz zu anderen Models nicht so stark belastet.

Bei unserem Versuch konnten 2 Erwachsenen die Matratze ohne Probleme anheben und mitnehmen. Es gibt die Königsgröße von Arsensberger in hervorragender Verarbeitungsqualität und zu einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre Matratze vermittelt ein äußerst komfortables Liegen und fügt sich durch den Hartschaumkern bestens in den Korpus ein. Der einzige negative Aspekt ist der Transportbereich, da aufgrund der fehlender Trageschlaufen idealerweise 2 Erwachsenen für den Transfer der arensbergerischen Königsgröße ausreichen.

Als königlicher Schlafentferner empfiehlt sich weiterhin die arensbergerische Königsgröße. Ich bin sicher, du fragst dich, wie ich in die Matratze kam. Im Vertrieb für eine bekannte Latexmatratzenkette war ich im Einsatz und konnte so während meiner Arbeitszeiten in regelmässigen Zeitabständen individuelle Latexmatratzen ausprobieren. Ich half den Kundinnen und Kunden bei der Auswahl der passenden Matratze.

Auch interessant

Mehr zum Thema